Danke. Ich habe einen DD@ Tz99 Toller Bericht
Was hast du für ein Hund?
Danke. Ich habe einen DD@ Tz99 Toller Bericht
Was hast du für ein Hund?
Anhang anzeigen 92432Anhang anzeigen 92433..... ich konnte heut morgen noch mal einen nachlegen, kurz nachdem Aufbaumen zog dieser einzelne Ü Keiler auf das Grünland und wollte gerade mit seinem Tagwerk beginnen , der Schuß aus etwa 70 Meter , 3006, Brennecke TUG vereitelte dieses. Trotz des Tiefblattschusses mit zwei total kaputten Blättern flüchte er noch ungefähr 80 Meter in den angrenzenden Bestand, so das ich den Dackel noch aktivieren musste, da muss man staunen. Die Nachsuche stellte kein Problem dar für den erfahrenen Hund.....
Gruß aus der Lausitz
hoppel61
Waidmannsdank euch allen, ja mittlerweile wird es etwas stressig , wo jetzt auch noch die Brunft zu Ende ist und das Rotwild von der Königsbrücker Heide zurück kommt,..... aber naja dafür sind wir Jäger
hoppel61
..... die letzten beiden waren Einzelgänger die können nicht mehr dazu lernen, sonst sind es verschiedene Rotten, manche über vierzig Kopf ......., es ist der helle WahnsinnWH hoppel 61,
das läuft ja wie geschmiert!
komme gerade zurück von der Sauenpirsch im Feld, nada unterwegs!
Anscheinend haben unsere Sauen im Feld die Lektion der letzten 6-7 Wochen mit für unsere Verhältnisse äußerst heftiger und konsequenter Reduktion auf den landwirtschaftlichen Flächen gelernt!
Gruß
Prinzengesicht