Schwäbisches Treffen

Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
Bei der steigenden Anzahl aktiver Foristen hier in Schwaben, könnte man langsam mal wieder an ein Schwäbisches Treffen denken..
Leider habe ich aktuell keine Kappa um die Orga zu übernehmen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.754
Wir könnten uns ja mal Zwanglos an einem Samstag auf dem Stand der JV Heilbronn treffen,
da ist von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet mit Mittagspause von 12.30 bis 13.30.
Über mittag gibts da Gegrilltes und der Wirt bäckt immer einen leckeren Kuchen.
Da wäre wäre dann gewisse Flexibilität gegeben was die Uhrzeit angeht.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.401
Ich kaper mal kurz:

Gibt es 50-75 km um Stuttgart, idealerweise Richtung Tübingen, Sindelfingen noch Büchsenmacher? Also BüMa nicht Händler.

Habe diverse Arbeiten, Magazin anpassen, eine Waffe ggfs. überarbeiten,...

Der bei Euroshot ist weg, Frankonia ist mir oft zu teuer; Faude kam mir komisch vor
 
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
459
Otto Repa in Oberndorf/Neckar gibt’s da noch. Als ich in Rottenburg zum Studium war, bin ich da paar mal gewesen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.754
Ich kaper mal kurz:

Gibt es 50-75 km um Stuttgart, idealerweise Richtung Tübingen, Sindelfingen noch Büchsenmacher? Also BüMa nicht Händler.

Habe diverse Arbeiten, Magazin anpassen, eine Waffe ggfs. überarbeiten,...

Der bei Euroshot ist weg, Frankonia ist mir oft zu teuer; Faude kam mir komisch vor
Waffen Landmesser, der Olli macht sich für seine Kunden noch die Hände schmutzig. IMG-20210521-WA0000.jpg
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.318
Landmesser unterschreibe ich. (y) Faude hat uns mal den Abzug einer SLB2000 toll überarbeitet. Repa hat nen guten Ruf, ist aber auch „bissle komisch“ (vermutlich Geschmacksache).

Ebenfalls in Oberndorf gibt es noch EFA (Eger), der hat mir kleinere Sachen schon gemacht.

Wo sitzt der Burk nochmal? Heilbronn?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.754
Landmesser unterschreibe ich. (y) Faude hat uns mal den Abzug einer SLB2000 toll überarbeitet. Repa hat nen guten Ruf, ist aber auch „bissle komisch“ (vermutlich Geschmacksache).

Ebenfalls in Oberndorf gibt es noch EFA (Eger), der hat mir kleinere Sachen schon gemacht.

Wo sitzt der Burk nochmal? Heilbronn?
Burk ist top Adresse für Laufwechsel, Mündungsgewinde und AR Bauten. Dürft aber so ausgelastet sein das er nicht unbedingt an Magazinen rumfrickeln kann.
Bei Kratochwil stehen 3 Büchsenmacher an der Werkbank. Und am Tresen der Herr Warkus ex Waffen Eblen seines Zeichens auch Bümameister.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
504
Oben