Schwäbisches Treffen

Die (Waschbären), die du mit dem Bergstutzen und der .22 Hornet nacheinander geschossen hast.

Sorry,jetzt hab ichs blickt. Ja sind die 4. Lach, ich hätt dem Simon sein Willi ned voll leer trinken sollen. grinz

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Irgenwie habt Ihr mich jetzt scho angefixt mit euren doofen Tauben.

Was haltet Ihr von einem "SchwabenCup" nix Bierernstes einfach zur Gaudi.

Sagen wir mal alle 2 Monate 4-5 Runden. Wären 6 Termine von denen 5 gewertet werden. Oder so.

1. Peis. nen Sack Linsen oder so. Lach:p

Es soll um den Spaß gehen.

Wär des ne Idee?

Gruß vom Wurschdminister

Du hast gesehen, dass es um einen Sack Albleisa geht? *schock!*
Wobei Du natürlich sooooo Recht hast!

Wega mir i be drbei, vo mir aus glei dr erschde em Ogdober,

aber ihr wissad jo,

Lais eine Laut ausse. :D

Schee wars:thumbup:
Danke an @ Haubentaucher fürs organisieren und die Bereitstellung der Hütte:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zwecks "Schwaben Cup":
ich werd meine "Diva" mal zerlegen und reinigigen, vielleicht packt se dann auch die 24er Schlappladungen:roll:
Wobei Runde zwei mit 7 Tauben, bei immer nur einem geladenen Schuss, ja gar net so schlecht war:-D
Wie ich schon sagte : mir hat auch ein Schuss zum vorbeischießen gereicht:p:bye:

Zwecks "Schwaben Cup":
ich werd meine "Diva" mal zerlegen und reinigigen, vielleicht packt se dann auch die 24er Schlappladungen:roll:
Wobei Runde zwei mit 7 Tauben, bei immer nur einem geladenen Schuss, ja gar net so schlecht

Also i hätt gsagt du grigsch die einläufig Baikal, dann hosch des Problem nemme, oi Schuss langad dir ja.

wobei: noch Hand mir ja nix zom lacha, wenn Dei Ritsch-Ratsch funktionieren sollte :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
166
Oben