Schwäbisches Treffen

neee Rosengarten ,Sattelei , Blockhütte... nur um einige Namen zu nennen :) Gab so gar Bockeleskäs

aha, verstehe! Der Herr hat Geschmack! :thumbup:
Mahlzeit!!!! *sabbr*

Do grigsch ja no me honger wenn de des hörsch, sauber sag i... :)

aber i verschdand ed morom ihr om die johreszeit vo de Hirsch hand, isch doch grad Stöckelwild und Nylonricken zeit, Vorallem wenn se wieder in de ganz kurze Sommerdecken zu sehen sind Send mir die lieber als jeder Hürsch :D :bye:

Was isch eigendlich do hana los?
Nix!
Mo sener den älle? No im Urlaub oder uff dr muddi?

Ne, bin da.
ich warte allerdings das unser Herr Haubentaucher, mal was sagt was wir denn noch mitbringen können sollen dürfen, zu dem Event.

Zwecks deiner Frage: nein auch leider keine passende.

Noch im Urlaub! Da es uns aber bisher leider nicht gelungen ist, eine passende Sau zu erlegen, wird es wohl darauf rauslaufen, daß wir einen Grill (und ein Regendach?) aufbauen und jeder sein Fleisch selbst mitbringt. Oder gibt's bessere Ideen?

Wir haben ja noch ein Paar tage Zeit.
Aber in Anbetracht der Personenzahl, wäre normales Grillen wohl besser.

Wünsch noch nen schönen Resturlaub. (kaum bisch du nich da, brennt der Kugelfang ab:no:)

Sagad amole, wie währs wenn mer vor am Grilla no runde Trap
schieassa gangad, der Stand der SGI SiFi währ ja ums Eck.

Vorrausgesetzt es isch a dem dag möglich...

Normal ist Samstags bis 18 Uhr Schießbetrieb, auch Tontauben. Mein Ansprechpartner klärt bis heute Abend ab ob sie am 13.09. aber evtl. eine Vereinsmeisterschaft haben oder irgendwas anderes gegen das Schießen spräche. Einziges Handicap könnte sein: Er kann uns keinen Gruppentermin reservieren, wir müssen uns also in die normale Warteschlange der Schützen einreihen und da kann es, wenn viel Betrieb ist, gegen 17 Uhr schon knapp werden. Mehr weiß ich aber heute Abend.

Markus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
97
Oben