Frust und Ärger 2024

Ich vermute eher Rost im Patronenlager.
Werd da gleich ordentlich mit poliervlies rein halten und aufs beste hoffen.

Mit Hitze hatte die bisher eigentlich nie Probleme.
Rost im Patronenlager - quasi über Nacht - und dadurch blockierter Verschluss war mein persönlicher Grund, Blaser aus dem Waffenschrank zu entfernen.

Westwood

Moderator
Ne, über Nacht ist der nicht entstanden.
Ich nutze die Waffe beinahe täglich, natürlich versuche ich das Teil immer ordentlich zu trocken und durchzuziehen, meine Hand leg ich da aber nicht für mich selbst ins Feuer.

Bei mir wirds also mangelnde Pflege sein.

... ich hab mir mal unschöne Bemerkungen der Gattin anhören dürfen, als ich die feucht-kalte Kanone mit in die Sauna nahm ...

edit: es handelte sich nicht um eine öffentliche Sauna

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Woche seit 45 Jahren das erste Jagdmesser verloren, komplett mit Scheide - beim Gürtel öffnen zum Ablegen vom Fänger.
Grrrrr!!
(cast würd sagen, gut dass es nur ein Puma war ;))
Wieso Frust, du bist das Ding los und hast Grund und Gelegenheit dir mal was ordentliches zu kaufen.
Das gehört in den Spaß und Freude Faden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Frust, du bist das Ding los und hast Grund und Gelegenheit dir mal was ordentliches zu kaufen.
Puma Historie war kein schlechtes Messer, noch nicht sehr altes Modell und schon wieder nicht mehr zu bekommen.
Aber wie bei aller Ausrüstung bei mir hing schon Einiges an Erinnerung dran.
Es ist auch sicher nicht so, daß ich jetzt Personal mit Leihausrüstung benötige.

Hab den Parkplatz noch gecheckt, aber es hat sicher jemand eingeschoben, ders fand, verständlich.
Wünsche dem viel Freude damit.
Mich ärgert nur die eigene Dussligkeit aufgrund einmal geänderter Handling-Gewohnheiten, war eine Lehre, nun wirds wieder so gemacht, wie sonst immer bewährt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
534
Oben