schon erstaunlich: egal wie heftig einer dem deutschen Jäger ans Bein pieselt, er vergisst es nach kurzer Zeit.
Ich hab sogar mal das Gegenteil erlebt, man konnte mit dem Fingernagel den Sonnenschliff deutlich fühlen beim drüber gehen, folglich bei jedem Repetieren ein reib Geräusch als ob man etwas mit der Feile bearbeitet. Ich würde sowas auf keinen Fall machen lassen, wenn einem an Waffe bzw Verschluss was liegt.Unabhängig von der Grammatik: warum macht ein Sonnenschliff den Schlossgang weicher?
Eher ein untypisches Beispiel, und ein Gutes für kein Talent des Metall Bearbeiters würde ich sagenIch hab sogar mal das Gegenteil erlebt, man konnte mit dem Fingernagel den Sonnenschliff deutlich fühlen beim drüber gehen, folglich bei jedem Repetieren ein reib Geräusch als ob man etwas mit der Feile bearbeitet. Ich würde sowas auf keinen Fall machen lassen, wenn einem an Waffe bzw Verschluss was liegt.
Wer? A... wer? Ich folge dem Leitsatz "Vergesst ihre Namen, aber nie ihre Taten.", deshalb bin ich da nachtragend. Seitdem A... sich freiwillig zu Arma... ins Bett gelegt hatte, sind die für mich komplett uninteressant.
schon erstaunlich: egal wie heftig einer dem deutschen Jäger ans Bein pieselt, er vergisst es nach kurzer Zeit.
Habe ich wirklich nicht abrufbereit, was war da?Schau mal hier im Forum, wie verbreitet Stihl ist... wie oft bei toom eingekauft wird... Sogar das Sponsoring von Zeiss für Jagdgegner wird ignoriert...
Stihl spendete für das Aktionsbündnis Winnenden.Habe ich wirklich nicht abrufbereit, was war da?
Mit Landrover war imho auch mal was.
Ich würde nie die R8 gegen die Anschütz TauschenTestbericht auf dem Schweizer-Jagdblog.ch (Die Blaser R8 ist verkauft ...)