Jetzt sei doch nicht so streng, hat doch lang gedauert - das kommt sonst schon auf Seite-2 Dafür haben wir jetzt alle anderen Trigger schon durch.Er fragt explizit nach einem Repetierer und was wird empfohlen? Ein Drilling.
Jetzt sei doch nicht so streng, hat doch lang gedauert - das kommt sonst schon auf Seite-2 Dafür haben wir jetzt alle anderen Trigger schon durch.Er fragt explizit nach einem Repetierer und was wird empfohlen? Ein Drilling.
Das kommt halt sozusagen von Herzen und soll zum Denken bzw. die Phantasie anregen: welche Jagdarten und welches Wild gibt es noch? Brauche ich mehr als 1 Kugelschuss? etcEr fragt explizit nach einem Repetierer und was wird empfohlen? Ein Drilling.
Das kommt halt sozusagen von Herzen und soll zum Denken bzw. die Phantasie anregen: welche Jagdarten und welches Wild gibt es noch? Brauche ich mehr als 1 Kugelschuss? etc
Ich konnte meine Waffe nach 2 Wochen inkl. Neubeschuss und Einschießen mit Schalldämpfer wieder abholen.Uhi, ein paar Tage nur für das schneiden eines Mündungsgewindes. Und der Neubeschuss? Der Büxner hat wohl wenig Aufträge, wenn er umgehend nach Auftrag loslegen kann. Und Neubeschuß muss gemacht werden.
Es gibt Reviere, in denen es weder Hasen noch Tauben oder Enten, Gänse, Elstern, Rabenkrähen, Dergl, Füchse, Dachse, Marder, Hermeline, Kaninchen, Katzen, Hühner etc.pp. gibt?Und genauso gibt es einige Reviere, wo man an einer Hand abzählen kann, wie oft man einen Schrotschuss oder die kleine Kugel vermisst hat - in mehreren Jahren ...
Theoretisch, ich würde meine KLB keinem zum testen mitgebenIn den meisten Revieren sind auch genug Mitjäger die dem JJ mal jeweils nen Monat 1-15 Büchsen ausleihen würden.. um mal alles auszuprobieren. Da kann der JJ dann von R8 300WM bis KLB 6,5x56R alles testen ohne selber "sofort" was eigenes kaufen zu müssen.
Es gibt Reviere, in denen es weder Hasen noch Tauben oder Enten, Gänse, Elstern, Rabenkrähen, Dergl, Füchse, Dachse, Marder, Hermeline, Kaninchen, Katzen, Hühner etc.pp. gibt?
Wo?
Man muss im Leben ziemlich wenig.Die muss man zwingend und immer mit Schrot schießen?