hab ich überlesen...Jo, ideal, die 7x64 mit 50er Lauf.
aber überlebt man durchaus...
ich jage 30 Jahre mit .30-06 aus 52er Lauf ungedämpft...absolut kein Ding.
hab ich überlesen...Jo, ideal, die 7x64 mit 50er Lauf.
Arsch!für Mufflänner schon!
Genau, da Jahrzehnte lang Stutzenjäger blind vom Sitz gefallen…Jo, ideal, die 7x64 mit 50er Lauf.
Ja, das ist der Kritikpunkt, den ich bei der auch hätte.Jo, ideal, die 7x64 mit 50er Lauf.
Ist ne Luxus! 50cm sind kein Problem bei 7x64…Zu teuer. Wenn’s ne Luxus wäre…
Wenn ich nicht plötzlich n gewaltigen Knick in der Optik habe, ist das keine Luxus…Ist ne Luxus! 50cm sind kein Problem bei 7x64…
Dann Optiker. Ist die Luxus mit der Kolbenhalssicherung… die gab es nie als gewöhnliche Steyr-Mannlicher.Wenn ich nicht plötzlich n gewaltigen Knick in der Optik habe, ist das keine Luxus…
Korrekt. Einreihiges Stahlmagazin, von oben zu laden. Mit das genialste an der Luxus, neben der klassischen Eleganz.Die Luxus hätte die Magazin-Entriegelung am System!!
Die hatte ich mir in .308 neu gekauft ….. war leider gar nicht präzise, Streukreise von 5-7cm mit Sako und Norma. Nach 1 Jahr wieder verkauft :-/Korrekt. Einreihiges Stahlmagazin, von oben zu laden. Mit das genialste an der Luxus, neben der klassischen Eleganz.
Nachts war man ne Weile blind. Ausgerechnet die 7x64 verlangt lange Läufe.Genau, da Jahrzehnte lang Stutzenjäger blind vom Sitz gefallen…