nein. sauer 92 ist schöner...Aber wenn Heym ihm zu hässlich ist bleibt doch eh nur eins:
Sauer 90
Thema kann zu
nein. sauer 92 ist schöner...Aber wenn Heym ihm zu hässlich ist bleibt doch eh nur eins:
Sauer 90
Thema kann zu
Bis auf die Montage sehr stimmig.ja, schade daß der TS sich schon verabschiedet hat, er hätte neben der Faden-Philosophie auch echte Tips bekommen können; z.B. ist diese Waffe ein ordentliches Angebot
sogar mit Backenverstellung, ganz im mainstream.
Wer mit solcher Büchse nicht jagen kann, hat wenig vom Handwerk erfasst...
es gäbe genug Beispiele...
Heißer Preisja, schade daß der TS sich schon verabschiedet hat, er hätte neben der Faden-Philosophie auch echte Tips bekommen können; z.B. ist diese Waffe ein ordentliches Angebot
Ein Sahneballen, bei dem ich mich allerdings frage, wo die leichten Rostflecken am Lauf herkommen. In meinem Schrank gibt es keine Rostflecken, auch keine leichten.ja, schade daß der TS sich schon verabschiedet hat, er hätte neben der Faden-Philosophie auch echte Tips bekommen können; z.B. ist diese Waffe ein ordentliches Angebot
Also 300€ oben drauf, dafür Glas und Montage schon dabei. Schon ein gutes Angebot - generell die S202.Heißer Preis
jedoch braucht's noch das Gewinde...
Hast Recht, hatte ehrlicherweise nur die Kunststoffvarianten preislich vor Augen und bin nicht von so deutlichen Mehrkosten ausgegangen.Für 2000€ neu mit Holz? Wo?
.....er im besten Fall ein Mündungsgewinde....Heißer Preis
jedoch braucht's noch das Gewinde...
Ist tatsächlich auch ein gutes Angebot. Die 202 wird sehr hoch gehandelt und in Kombi mit dem ZF und der Dentler (über das Aussehen lässt sich streiten) ist das tatsächlich ziemlich fair.Habe fleißig mitgelesen und alles verfolgt.
Vielen Dank euch, viele gute Ideen.
Die 202 gefällt mir sehr