Schmierenkampagne gegen die Jagd

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.371
Moin!

Fragen über Fragen:

- Was ist TV Digital?
- Wer ist Jörg Rohde?
- Wer nimmt PETA ernst?

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Protestmail gerade abgeschickt. Habe ihnen angekündigt nie wieder ein Exemplar zu kaufen und den Fetzen auch aus unserem Wartezimmer zu verbannen. :twisted:

Man kann aber schon deutlich erkennen. Der Schauspieler versucht halt krankhaft doch noch irgendwie bekannt zu werden. Das hat ihm sicher sein "manager" geraten. Ich empfehle: Wenn ein Film läuft bei dem er mitspielt, einfach abdrehen. Dann finden wir ihn schnell bei: "MC, Donalds guten Tag, Ihre Besellung bitte"
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Mohawk schrieb:
Moin!

Fragen über Fragen:

- Was ist TV Digital?

Eine Fernsehzeitschrift, die oftmals mit einem Digital TV Abo vertrieben wird.
Sei es Kabel Sat oder IPTV. Oft im Paket enthalten.

- Wer ist Jörg Rohde?
Noch ein Niemand

- Wer nimmt PETA ernst?
Sehr viele die sehr laut schreien. In Anbetracht unserer immer mehr reflexartigen Politik etwas was man ernst nehmen sollte.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.371
Franchi schrieb:
Mohawk schrieb:
Moin!

Fragen über Fragen:

- Was ist TV Digital?

Eine Fernsehzeitschrift, die oftmals mit einem Digital TV Abo vertrieben wird.
Sei es Kabel Sat oder IPTV. Oft im Paket enthalten.

Ach so - da ich bestenfalls Satelliten-TV akzeptiere kenne ich sowas nicht.


[quote:2ntw6ym6]- Wer ist Jörg Rohde?
Noch ein Niemand

[/quote:2ntw6ym6]

kurze Recherche:
BW-Möchtegernpilot, ausgestiegen (gesundheitsbedingt), Theaterausbildung, in Prekariatssender-Vorabend"soap" zur Volksverdummung und Sozio-Sedation tätig, beim Jungen Theater GÖ rausgeflogen weil er offenkundig Verträge nicht einhalten mochte ...

Passt zu PETA.

[quote:2ntw6ym6]- Wer nimmt PETA ernst?
Sehr viele die sehr laut schreien. In Anbetracht unserer immer mehr reflexartigen Politik etwas was man ernst nehmen sollte.[/quote:2ntw6ym6]

O.k., die Dummheit unseres Urnenpöbels hatte ich nicht voll auf dem Schirm, weil in meinem Umfeld selbst die Vegetarier PETA als "intellektuell mega herausgefordert und zu blöd den eigenen Ar*ch im Dunkeln zu finden" ansehen.

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.101
DJV-Pressestelle schrieb:
In der jüngsten Ausgabe der Fernsehzeitschrift TV Digital ...
Nix gefunden.
Weder in der Ausgabe 7 (heute neu), noch in der vorherigen Ausgabe.

basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
War die Ausgabe die ab dem 26. oder 27.02. gültig war.
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
basti schrieb:
WaldWolf schrieb:
War die Ausgabe die ab dem 26. oder 27.02. gültig war.
Achso, 'ne alte Sache demnach..... :roll:

basti

Jo topaktuell. Eine ganz früsche Schmierenkampagne gegen die deutschen Jäger. Ick bin immer noch total betroffen. :cry:

Wurden bei dieser genialen PR des DJV auch andere Jagdzeitschriften mit einbezogen? :lol: Oder dürfen wir hier uns ganz exklusiv echauffieren?
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
pummelfee schrieb:
basti schrieb:
WaldWolf schrieb:
War die Ausgabe die ab dem 26. oder 27.02. gültig war.
Achso, 'ne alte Sache demnach..... :roll:

basti

Jo topaktuell. Eine ganz früsche Schmierenkampagne gegen die deutschen Jäger. Ick bin immer noch total betroffen. :cry:

Wurden bei dieser genialen PR des DJV auch andere Jagdzeitschriften mit einbezogen? :lol: Oder dürfen wir hier uns ganz exklusiv echauffieren?
Hallo @pummelfee,so wie Du aussiehst,wärest Du sehr gut für eine Gegenkampagne des DJV geeignet ! :oops:
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Mohawk schrieb:
O.k., die Dummheit unseres Urnenpöbels hatte ich nicht voll auf dem Schirm, weil in meinem Umfeld selbst die Vegetarier PETA als "intellektuell mega herausgefordert und zu blöd den eigenen Ar*ch im Dunkeln zu finden" ansehen.

:mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
515
Oben