A
anonym
Guest
Wie auch immer, Deine Avatar-Frisur ist jedenfalls einfach nur noch geil !!!
:lol:
Count Zero schrieb:Wie auch immer, Deine Avatar-Frisur ist jedenfalls einfach nur noch geil !!!
Count Zero schrieb:Wie auch immer, Deine Avatar-Frisur ist jedenfalls einfach nur noch geil !!!
Kastljaga schrieb:spezialist schrieb:Nach Deiner Selbstdarstellung hätte ich Dir eigentlich zugetraut, dass Du mehr von Statistik verstehst ...testtest schrieb:Kannst ja mal hochrechnen...
Und was sagst Du z.B. zu den mindestens 50 Millionen Wildvögeln, die allein in Deutschland jedes Jahr von freilaufenden Hauskatzen umgebracht werden ?Von den unzähligen anderen Exemplaren geschützer Arten wie Reptilien (Mauereidechse, Zauneideche, Bergeidechse, Blindschleiche, Schlingnatter, ... ) etc. ganz zu schweigen.
Originalzitat : "Oh, ja was ist denn das für eine Schlange, die hat unsere Katze mitgebracht ...."
-> Es war eine Schlingnatter :?
Tja, testtest:....
....und wieder mal keine Antwort auf eine präzise Frage..... :roll: :roll:
Passt wohl nicht ins Konzept wenns mal nicht gegen die Lodenjockel geht..... :evil: :roll:
Plimbes schrieb:Kastl,
testtest, Kreischsäge, Rominten0 ist kein Jäger, sondern Wildtierfotograf und Jagdgegner in Personalunion.
Mit ihm über Jagdschutz diskutieren zu wollen, ist ähnlich erfolgreich, wie mit einem Vegetarier über das Essen von Wild. Lass es!
War das jetzt beleidigend?
}:-\
P
testtest schrieb:Die Pressestelle gibt die bekannten Zahlen nicht heraus, obwohl diese ja die absolute Untergrenze der tatsächlichen Abschüße darstellen dürften. Wie beurteilst DU das?
Die Zahlen liegen großflächig vor, der Hegering, in dem ich früher jagte, erhob solche Zahlen sogar unter seinen Mitgliedern jährlich und unabhängig von irgendwelchen offiziellen Streckenmeldungen...
Nach Aussage von NRW- Umweltminister Uhlenberg im Landtag wurden z.B. in NRW im JJ 2008/2009 doch über 10.000 Katzen und 128 Hunde als erlegt GEMELDET.
(Die Haustiere, die aus Angst vor Jagdgenossen, die darüber evtl. verärgert sein könnten, nicht gemeldet wurden kann jeder im Geiste dazuaddieren oder auch nicht.)
Die Pressestelle gibt die dem DJV bekannten Zahlen nicht nur nicht heraus, (obwohl diese ja die absolute Untergrenze der tatsächlichen Abschüße darstellen dürften), es wird darüber hinaus auch noch der Eindruck erweckt, diese Zahlen gäbe es gar nicht (siehe oben, Meldung der DJV-Pressestelle von heute morgen);
Wie beurteilst DU das?DJV-Pressestelle schrieb:NRW, Hessen, Meck.-Pom. und Schleswig-Holstein, Stand 2004.
Ithaqua schrieb:Du scheinst den Sektierern der Universelles Leben sehr nahe zu stehen, diesen Eindruck kann man zumindest aus Deinen Beiträgen hier in diesem Beitrag gewinnen.
Die ständig von einigen der Foristi hier vorgebrachten frei erfundenen persönlichen Anschuldigungen und Beleidigungen gegen meine Person treffen mich persönlich und sind teilweise sehr verletzend.
Auch im Internet sollte sich der Eine oder Andere mal überlegen, ob die rudimentärsten Regeln eines menschlichen Umgangs nicht zu berücksichtigen sind.
Man kann gerne unterschiedlicher Meinung sein, man kann auch hart in der Sache argumentieren, Trotzdem sollte von persönlichen Diffamierungen Abstand genommen werden, es sitzt an jeder Seite des Bildschirms ein Mensch.
Mahlzeit!
Kastljaga schrieb:Ich hab mir trotzdem erlaubt nochmal nachzuhaken !
Die Antwort bist du nachwievor schuldig !
Ich präzisiere aber gerne nochmal:
Welche Lösung schlägst du vor um den uninformierten, desinteressierten oder schlicht unwissenden Tierhaltern die Illusion und den Anspruch zu nehmen,
die Landschaft ausserhalb ihres Gartens sei ausschließlich der Abenteuerspielplatz ihrer Lieblinge oder der sich schlicht rattenhaft vermehrenden halbwilden Bauernkatzen ?
Wie siehst du es, das täglich millionen von Haustieren, die abgesehen vom Strassenverkehr, in keiner Weise den Zwängen wilder Beutegreifer,
nämlich Schwächung durch Krankheiten und Beute machen MÜSSEN um zu überleben, topfit ihren Trieb an der wildlebenden Fauna auslassen ?
Siehst du darin überhaupt ein Problem oder ist das alles nicht so schlimm, ganz natürlich und ausserdem Lodenjockelpropaganda ?
Bist du interessiert an einer Lösung dieses Konfliktes zum Wohle der Fauna und zum Frieden der Haustierbesitzer ?
Kastljaga
Kastljaga schrieb:Ich hab mir trotzdem erlaubt nochmal nachzuhaken !
Die Antwort bist du nachwievor schuldig !
Ich präzisiere aber gerne nochmal:
Welche Lösung schlägst du vor um den uninformierten, desinteressierten oder schlicht unwissenden Tierhaltern die Illusion und den Anspruch zu nehmen,
die Landschaft ausserhalb ihres Gartens sei ausschließlich der Abenteuerspielplatz ihrer Lieblinge oder der sich schlicht rattenhaft vermehrenden halbwilden Bauernkatzen ?
Wie siehst du es, das täglich millionen von Haustieren, die abgesehen vom Strassenverkehr, in keiner Weise den Zwängen wilder Beutegreifer,
nämlich Schwächung durch Krankheiten und Beute machen MÜSSEN um zu überleben, topfit ihren Trieb an der wildlebenden Fauna auslassen ?
Siehst du darin überhaupt ein Problem oder ist das alles nicht so schlimm, ganz natürlich und ausserdem Lodenjockelpropaganda ?
Bist du interessiert an einer Lösung dieses Konfliktes zum Wohle der Fauna und zum Frieden der Haustierbesitzer ?
Kastljaga
testtest schrieb:Keine Ahnung ob du einen Hund hast, wenn ja wünsche ich Dir von Herzen, daß Du nie das durchmachen mußt, was ich aufgrund eines unbeherrschten (...), der angesichts des direkt an den Sauen jegenden Stöberhundes den Finger nicht gerade lassen konnte, durchleiden mußte und noch muß..