schiesskino Cramberg 2 plätze frei

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Ihr trefft die Frischlinge???
Ich bin unwürdig!
icon_eek.gif

Das sind doch diese braunen Streifen, die sich über die Leinwand bewegen. *GG*
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:
also Alex...Cramberg zieht dich doch an....hab ich das Gefühl ...*g*...also wenn ich Zeit habe, dann schaue ich auch mal vorbei...aber ich schieße nicht mit.

gruß sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sonja,

wie war das: wer einmal blut leckt will noch mehr
icon_wink.gif


Cramberg ist einfach super!

Würde mich freuen Dich da wieder zu treffen :)

Horrido!

Alex
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:



Schau jetzt erst mal knapp 20 Stunden Video an den langen Winterabenden, das Päckchen müsste heute eigentlich ankommen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo R93,

also heute war der Postbote noch nicht da.

Der wird doch wohl nihct das Paket aufgerissen haben und nun selber die Filme zuhause gucken?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich werde ein wachsames Auge haben wenn er morgen das Paket abliefert
icon_wink.gif


Danke nochmal!

Alex
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Ich wünsche vernünftige Anleitung, keine blöden Bemerkungen und die Einsicht, dass jeder mal anfangen muss. Klar?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
Original erstellt von blaserr93:
[QB]So Leute, der Termin steht, bitte dick im Kalender eintragen (die auf Stöbis Liste):

Lieber blaserr93,
Termin ist notiert, werde mit Stöbi und dem, der mit der R93 schiesst, anreisen.
Dank für Organisation und das Überbringen der vorweihnachtliche Vorfreude.
Weihei
P.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:



Hallo Karpi (hört sich eher an wie die Verniedlichung von Karpfen
icon_wink.gif
),

klar Drückjagdwaffe, aber daraus kann man ja eben günstige Munition verschiessen. Warum sollte es die gleiche wie auf der Jagd sein?

Ich sehe darin keine Notwendigkeit.

Hussa!
Buschmann
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Bushman,
hab ich das gesagt? Hab ich nicht gemeint, verschieß, was Du willst, das spielt keine Rolle.
Weihei, P.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Den Wettbewerbsgedanken finde ich jetz nicht sooo prall...Aber zur not mach ich auch mit. Muß ja auch Mittelgute geben :)))<HR></BLOCKQUOTE>

Als ich letztes Jahr bei der Original-Trophy mitgeschossen habe, lag ich Mittelfeld (68 von 120 möglichen Punkten), der beste Schütze hatte 117 Punkte (nach seinen Aussagen aber auch schon einige LKW-Ladungen an Munition dort verballert.
Als ich Herbst mit dem Hegering dort war, haben wir als Abschluß die Trophy geschossen, da waren es dann 96 Ringe, das hätte zum fünften Platz gereicht.

Kein Krampf sondern Spaß!!!
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Hallo R93,

danke für Dein Engagement. Termin steht im Kalender!

Bis dahin (oder vorher im Forum
icon_wink.gif
)

Buschmann
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Ich wünsche vernünftige Anleitung, keine blöden Bemerkungen und die Einsicht, dass jeder mal anfangen muss. Klar?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann bist du ja hier genau richtig
icon_biggrin.gif


Wie sagt Herr Koch immer bei der Trefferaufnahme: Die haben wir, die haben wir , die kriegen wir, die kriegen wir ... später.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:
Original erstellt von blaserr93:
[QB]So Leute, der Termin steht, bitte dick im Kalender eintragen (die auf Stöbis Liste):

Lieber blaserr93,
Termin ist notiert, werde mit Stöbi und dem, der mit der R93 schiesst, anreisen.
Dank für Organisation und das Überbringen der vorweihnachtliche Vorfreude.
Weihei
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ausgelastetet Fahrgemeinschaften bilden, sehr gut, sehr löblich!
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
@Dergl: Wir achten auf jedenfall auf die Körperhaltung beim Schießen und vergeben Noten für künstlerischen Ausdruck...(vor allem deines Gesichts)...

Beine parallel stellen, leicht in die hocke gehen Augen zu und kräftig drücken...

Oder wie war das?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Sep 2002
Beiträge
197
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Mußt Dich ja nicht unter Mitmachdruck fühlen... schau erst einmal zu, fahr vielleicht trocken mit (auch schon eine gute Übung), mach ein paar Schuß mit der Kurzwaffe... genieß' die nette Gesellschaft und die Unterhaltungen.

Lohnt sich so oder so; ich freu' mich schon aufs Schießen und auf die anderen Teilnehmer.

Gruß, Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>


jaja ich weiß ja....war ja letztes mal auch mit dabei...ohne schiessen....gelle alex :)))

ausserdem will ich ja nicht, daß ihr euren glauben verliert....*grins*

gruß sonja
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:


ausserdem will ich ja nicht, daß ihr euren glauben verliert....*grins*

gruß sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

Hilfe, aus meinem PC kommen so seltsame Gerüche...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
[QBBeine parallel stellen, leicht in die hocke gehen Augen zu und kräftig drücken...

Oder wie war das?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Aber vorher mit 'nem Fichtenzapfen verschliessen...
2289.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber vorher mit 'nem Fichtenzapfen verschliessen...
Das wird lustig! Ich bringe welche mit!
Bitte, welche Größe wird benötigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
553
Oben