schiesskino Cramberg 2 plätze frei

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
8., 15. oder 22. Februar 2003, 13 - 17.00 Uhr? Herr Koch muss ja auch einen Termin für uns frei haben.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Termine notiert und frei
JROB
und
GK (ein Freund von mir) hat auch Interesse, muss Termine noch zu Hause prüfen.
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Ich will auch!

und habe im Februar noch keinen Termin verplant. Nur für's langsame einfühlsame üben ist das Schießkino nix....

Da wird geholzt, was geht. Wir machen das immer so: 2 rotten a max. 4 personen. Jeweils 4 schuß und dann der nächste. Am Schluß (also nach dem 8.) wird ausgewertet..
Für die Sparbrötchen unter uns: Man kann auch mit der Magnum draufschießen....Es kann halt passieren, daß der Compi die kleinen Löcher nicht mitkriegt :)))
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Frage:
Darf man beide Läufe der Doppelbüchse laden und nutzen?
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
Also, wenn ich bis morgen früh nicht anderes lese, rufe/maile ich Herrn Koch an und mach an einem der drei Tage einen Termin für vier Stunden für uns klar, möglichst ab Mittags.

Für die Teilnehmerliste zeichnet Stöberjäger verantwortlich, o.k.? Wäre schön, wenn die bis morgen früh stehen würde. Zum Schluss können wir ja die 12 Sauen der Gothaer Keiler Trophy beschießen, so als Forums-Wettkampf.
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Also, wenn ich bis morgen früh nicht anderes lese, rufe/maile ich Herrn Koch an und mach an einem der drei Tage einen Termin für vier Stunden für uns klar, möglichst ab Mittags.

Für die Teilnehmerliste zeichnet Stöberjäger verantwortlich, o.k.? Wäre schön, wenn die bis morgen früh stehen würde. Zum Schluss können wir ja die 12 Sauen der Gothaer Keiler Trophy beschießen, so als Forums-Wettkampf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Blaser,

Termine passen!

@JROB mir waren die beiden male wo ich da war 4 stunden nicht genug! Bin halt ein kleiner Nimmersatt (vielleicht kommt das auch daher, dass ich mal MG Schütze war
icon_wink.gif
)
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Ich hätte auch Interesse!
@Dergel, wie wäre es mit einer OWL Fahrgemeinschaft?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, im Februar wäre fein. Neugierig bin ich auch. OWL Fahrgemeinschaft ist sicher eine gute Idee.(Muss erst mal auf der Karte suchen, wo das liegt).
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Also, ich tät's auch testen wollen.

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dergel ]
 
A

anonym

Guest
Hallo,

wenn man auch dabei war, wie Karpatenjäger das 8 mm Loch in die Mauer gemeisselt hat (war echt lustig und jetzt ist es ja eh verraten), ist man doch eigentlich prädestiniert zum Mitfahren und eine Fahrgemeinschaft mit Stöberjäger wäre mehr als einfach.
Hab auch Lust.
Ingo
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Also, wenn ich bis morgen früh nicht anderes lese, rufe/maile ich Herrn Koch an und mach an einem der drei Tage einen Termin für vier Stunden für uns klar, möglichst ab Mittags.

Für die Teilnehmerliste zeichnet Stöberjäger verantwortlich, o.k.? Wäre schön, wenn die bis morgen früh stehen würde. Zum Schluss können wir ja die 12 Sauen der Gothaer Keiler Trophy beschießen, so als Forums-Wettkampf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo BlaserR93,

danke für die Aktivität. Die Liste hab ich auf Seite 1 aktualisiert. Sollte sich seitens der Interessenten daran was ändern, wäre eine Info schön.

Warst Du auch bei der Trophy dabei?

Herzliche Grüße

F.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Stöberjäger
Die Liste hab ich auf Seite 1 aktualisiert <HR></BLOCKQUOTE>
Bitte meinen Freund GK vorsorglich bitte vormerken.
JROB und GK begnügen sich für den Anfang mit 30 - 40 Schuss!
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Hallo Blaser,

wäre für die Option vier Stunden. Weniger macht in meinen Augen keinen Sinn. Insbesonere für die, die eine längere Anfahrt haben.

Dann macht mal Terminvorschläge!
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:
...Natürlich nimmt man seine Drückjagdkanone, die paar Euro mehr, die "echte" Mun kostet...
mein Gott, raus damit.

Vorfreudige Grüsse
P.
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Karpi (hört sich eher an wie die Verniedlichung von Karpfen
icon_wink.gif
),

klar Drückjagdwaffe, aber daraus kann man ja eben günstige Munition verschiessen. Warum sollte es die gleiche wie auf der Jagd sein?

Ich sehe darin keine Notwendigkeit.

Hussa!
Buschmann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
608
Oben