schiesskino Cramberg 2 plätze frei

Da wird sicher auch der sagenumwobene Doppelkammertreffer praktiziert, oder?
Na denn, Weidmannsheil
Norbert

Ich hol es nochmal nach vorne:
Wer hat Lust, am 22.02.2003 von 13.00 bis 17.00 Uhr in Cramberg mitzumachen?
@Alexander Busch
Deine Freundin wollte doch mitschießen, wie stehts?

Ich hab mir den Termin mal aufgeschrieben.

Mal ne andere Frage: Kommt einer von euch zufällig aus meiner Richtung und wäre bereit, mich eventuell mitzunehmen?

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Da wird sicher auch der sagenumwobene Doppelkammertreffer praktiziert, oder?
Na denn, Weidmannsheil
Norbert
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. In Cramberg wegen der Vielzahl anlaufender Sauen nicht nötig.

Beim herkömmlichen lfd. Keiler simuliert der DKT ja nur die Doublette.

(Aber wer hier im Forum will schon zwei Sauen aus einer rennenden Rotte schießen können)

schonmalmunitionladend

F.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:

Bei wessen Anblick
icon_biggrin.gif
?
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Frage ist weniger bei wessen als bei
welchem Anblick!

Ich denke da z.B. an ein 8mm-Loch im Lüfter......

oder im Projektor......

Wänden........
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mitstabilemblutdruckbeimumgangmitfrauengruß
icon_cool.gif

stoebi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

Nein. In Cramberg wegen der Vielzahl anlaufender Sauen nicht nötig.

Beim herkömmlichen lfd. Keiler simuliert der DKT ja nur die Doublette.

(Aber wer hier im Forum will schon zwei Sauen aus einer rennenden Rotte schießen können)

schonmalmunitionladend

F.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schmeiss ich weg, wenn wir so weitermachen, wird der "sagenumwobenen DKT" noch in den Blase aufgenommen.
Anja, wo wohnst Du? Ich komme von der "Ostseite" Crambergs.
Gruss
P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:

Ich schmeiss ich weg, wenn wir so weitermachen, wird der "sagenumwobenen DKT" noch in den Blase aufgenommen.
Anja, wo wohnst Du? Ich komme von der "Ostseite" Crambergs.
Gruss
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wohn in der Nähe von Wetzlar.

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

Paßt doch von der Richtung! Rühr Dich doch ein paar Tage vorher nochmal, da können wir Dich vielleicht mitnehmen.
Gruss
P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kommen wir vorbei.

Und die Gegend mag ich. P. , weißt Du noch, da haben wir dieses lustige Großkaliberschiessen gewonnen!

Gruß

F.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

Da kommen wir vorbei.

Und die Gegend mag ich. P. , weißt Du noch, da haben wir dieses lustige Großkaliberschiessen gewonnen!

Gruß

F.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir, haha, wir haben gewonnen, Scherz - Du hast gewonnen, und zwar allein und mit weitem Abstand - eine R93 oder was war das noch?
Wenn Jäger nicht gut oder sehr gut schießt, liegt es immer an der Kanone, den Patronen, der lauten Umgebung, den falschen Socken oder 2 Grad zuviel Außentemperatur.
Müssen mal aufpassen aufs nächste Preissschießen. Rolf hat jetzt ne Wettkampfbüchse in 308 gekauft, die werde ich mitnehmen und dann Gnade Dir Gott!!!
icon_wink.gif
.
Weihei
P.

...ne Wettkampfbüchse in 308 gekauft, die werde ich mitnehmen und dann Gnade Dir Gott!!!
icon_wink.gif
.
Weihei
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

Da kommen wir vorbei.

Gruß

F.
<HR></BLOCKQUOTE>

wo war das denn?

Anja

Aha, das war vor 2 JAhren, naja mittlerweile fast vor 3.

Ei, dann würd ich doch sagen, meld ich mich noch mal, wenn es soweit ist, falls ich an dem Tag Zeit habe. Eine Freundin von mir wird an dem Tag 18, aber das bekommen wir schon irgendwie hin!

Anja

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
564
Oben