schiesskino Cramberg 2 plätze frei

So Leute, der Termin steht, bitte dick im Kalender eintragen (die auf Stöbis Liste):

Alexander Busch
Karpathenjäger
Stöberjäger
carcano
Mike B
Blaserr93
JROB
Der der die R93 schiesst
Dergel
Lupus
Castor_Fiber
GK (Nr.12)

Das 1. inoffizielle Wild und Hund-Forumsschießen im Schießkino zu Cramberg findet am Samstag, den 22. Februar von 13.00 - 17.00 Uhr statt.
Wer Munition vor Ort erwerben möchte, sollte mit Herrn Koch vorher telefonieren, der Link zur Homepage steht in einem Posting weiter vorne.

Bei 12 Teilnehmern, 4 Stunden Feuerwerk und 80 € pro Stunde wären das rund 26,70 €/Teilnehmer, das werden wir vor Ort zusammenschmeißen, am besten passend mitbringen.
Und noch eine bitte an die anderen elf: Sobald einer weiß, dass er nicht teilnehmen kann, bitte dies sofort hier melden, damit Nachrücker zu Potte kommen können.

Ich denke, das wird eine feine Sache, die sich vielleicht sogar zu einer regelmäßigeren Veranstaltung entwickelt.

[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

Den Wettbewerbsgedanken finde ich jetz nicht sooo prall...Aber zur not mach ich auch mit. Muß ja auch Mittelgute geben :)))

Danke blaserr93,

Termin ist ok. Einen Wettbewerbscharakter sollte es m.E. dabei nicht geben. Jeder schiesst die Sequenzen, die ihm was bringen. Die Auswertung wird ja wohl auch nicht aufgeschrieben - anschauen, merken, fertig!

Das wird 100% Spass und Weiterentwicklung bringen!

Vor allem für die jagdlich so wichtigen Schussserien.

Gruß

F.

Termin notiert von GK und mir notiert. Passt.
Das wird ja spannend!

1000 Dank an BlaserR93(P)für die Organisation!

Zwei Anrufe (beim ersten Anruf hatte Frau Koch den Terminkalender), mehr war das nicht.

Mit dem Wettkampf sehe ich das nicht so verbissen wie ihr, sondern eher locker. das sind 12 Sauen vom schnellen Frischling bis zum Nilpferd-ähnlichen Keiler, hat auch einen guten Übungseffekt und macht einfach Spaß und das ist neben der Übung die Hauptsache an dem Nachmittag.

Ich freu mich auch schon.

also Alex...Cramberg zieht dich doch an....hab ich das Gefühl ...*g*...also wenn ich Zeit habe, dann schaue ich auch mal vorbei...aber ich schieße nicht mit.

gruß sonja

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:
...also wenn ich Zeit habe, dann schaue ich auch mal vorbei...aber ich schieße nicht mit.<HR></BLOCKQUOTE>

Mußt Dich ja nicht unter Mitmachdruck fühlen... schau erst einmal zu, fahr vielleicht trocken mit (auch schon eine gute Übung), mach ein paar Schuß mit der Kurzwaffe... genieß' die nette Gesellschaft und die Unterhaltungen.

Lohnt sich so oder so; ich freu' mich schon aufs Schießen und auf die anderen Teilnehmer.

Gruß, Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
Hallo R93,

danke für Dein Engagement. Termin steht im Kalender!

Bis dahin (oder vorher im Forum
icon_wink.gif
)

Buschmann
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau jetzt erst mal knapp 20 Stunden Video an den langen Winterabenden, das Päckchen müsste heute eigentlich ankommen.
icon_biggrin.gif

Kann ich die Videos auch haben??
Worum geht es denn da?
Egal.
Her damit.
icon_biggrin.gif

Ich würde ja auch gerne kommen, ich fürchte aber, das ich da erst wieder komplett an Krücken gehen werde.
icon_sad.gif

Wenn Alexander sie pünktlich zurückschickt, habe ich sie Anfang Januar wieder, dann kannst du sie gerne auch mal haben (scheinst ziemlich Langeweile zur Zeit zu haben?).

Wenn ihr am 22. Februar einen Abstecher zu Schwiegerelterns macht, könntet ihr ja zumindest mal vorbeischauen und Tach sagen, soo weit ist das auch nicht mehr bis Cramberg.

[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlaserR93(P)Tach sagen, soo weit ist das auch nicht mehr bis Cramberg.
<HR></BLOCKQUOTE>
... und auf der Rückfahrt bei uns auf'n Kaffee mit Kuchen reinschauen! Liegt direkt am Weg!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

... und auf der Rückfahrt bei uns auf'n Kaffee mit Kuchen reinschauen! Liegt direkt am Weg!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir ballern bis 17.00 Uhr Jochen, dann dürfte er zum Abendbrot bei euch sein.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von BlaserR93(P)
Wir ballern bis 17.00 Uhr Jochen, dann dürfte er zum Abendbrot bei euch sein. <HR></BLOCKQUOTE>
ja, geht auch!
Aber ich nehme an, dass er über Nacht bei den Schweigereltern bleibt.
Auf jeden Fall ist er (Du natürlich auch) immer herzlich eingeladen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

..Schweigereltern ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Supi, der Glückliche!

Solche hab ich mir auch immer gewünscht!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Liebe Grüße

F.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt