A
anonym
Guest
Auch wenn Subjekt, Prädikat und Objekt vorhanden sind, muss ein Satz nicht zwingend sinnvoll sein.
:32:
november schrieb:...deinem Satz fehlen einige wichtige Bestandteile.Sir Henry schrieb:@BHD
nachdem du dich damit schwer tust, zu verstehen was du selbst postest, hier die Erklärung.
Du verstehst nicht :17:
Nach sowas brauche ich mich nicht zu richten und schon zwangsläufig ergeben Ansichten wie deine,
die durch noch soviele :12: ( deine Lach-Smilies) er auch nicht zutreffender werden :mrgreen:
:19: :19:
Count Zero schrieb:Auch wenn Subjekt, Prädikat und Objekt vorhanden sind, muss ein Satz nicht zwingend sinnvoll sein.
november schrieb:...deinem Satz fehlen einige wichtige Bestandteile.Sir Henry schrieb:@BHD
nachdem du dich damit schwer tust, zu verstehen was du selbst postest, hier die Erklärung.
Nach sowas brauche ich mich nicht zu richten und schon zwangsläufig ergeben Ansichten wie deine,
die durch noch soviele :12: ( deine Lach-Smilies) auch nicht zutreffender werden :mrgreen:
Sir Henry schrieb:...deinem Satz fehlen einige wichtige Bestandteile.november schrieb:[quote="Sir Henry":ab8jdwpc]@BHD
die durch noch soviele :12: ( deine Lach-Smilies) auch nicht zutreffender werden :mrgreen: