Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalldämpfer - Situation in Nordrhein-Westfalen -NRW
Die sind damit beschäftigt, Briefe zu schreiben und ne Überweisungsträger für Spenden dranhängen. Da hat man für so unsinnigen Zeug wie Schalldämpfer keine Zeit.
Wie siehts aus gibt es schon weitere Erfolge in NRW?
Ich würde gerne meiner Freundin die in NRW wohnt einen Schalli zum Geburtstag schenken.
das macht aber nur Sinn wenn die Betohaltung endlich weg ist bei den Behörden....
Was ist denn das für eine Jammerei?
Was soll der LJV schon machen? Selber klagen kann er nicht.
Er hat sich recht deutlich in der Verbandspostille und im I-Net geäußert.
Da wo ein Gericht ihn zur Stellungnahme auffordert, wird diese prompt sowie ausführlich und pro Schalldämpfer geliefert.
Einer der Präsidiumsmitglieder vertritt mehrere Kläger vor VG und ggfs. bald auch OVG.
Was noch?
Da wird persönlichem Empfinden und Hollywood mal wieder mehr geglaubt als der Physik, Einschätzungen des BKA oder den Erfahrungen der Behörden anderen Länder.
"Ich habe meine Meinung und die lasse ich mir nicht durch Fakten kaputtmachen!" :roll:
Ist Münster nicht auch politisch tiefgrün, oder woher kommt immer der marginalisierende Verweis auf "Hobby"jäger?