Sauenbilder ab Juni 2006

Registriert
2 Sep 2004
Beiträge
1.505
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siluris: erstellt 27. August 2006
... 70kg... Bache ....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, Super ...
icon_mad.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siluris:
... Maisschlag ...<HR></BLOCKQUOTE>

Das rechfertigt natürlich (fast) alles ...
icon_sad.gif
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siluris:
Sorry vergas, Bache ,Maisschlag ca. 30m
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

bootyshake.gif
 
Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
1.133
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger:
@Professional


@Kaiserstandsbekommer

Nach der Maisernte will ich die aber auch behalten
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif


Ich schick sie jetzt zu dir
icon_wink.gif


Waidmannsheil Skeet

[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]
<HR></BLOCKQUOTE>

na prima!
hättest ihnen sagen sollen, das da ne strasse ist!!

samstagnacht 7 kg

icon_eek.gif
icon_eek.gif
frischi aufgelesen!
im mais ist noch ruhe, umliegend hat auch noch keiner um hilfe gerufen

[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: Kaiserstandsbekommer ]
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.715
@Kaiserstandsbekommer

Wenn das "meine" Schweine gewesen wären hätte da nicht nur ein Frilli gelegen
icon_wink.gif


@6.5 Grendel

Die Fußhupe zeigt dir gleich mal wo es lang geht
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif



Skeet

[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]
 
A

anonym

Guest
Mal im Ernst siluris: SO würde ich nicht weitermachen!!!!
icon_eek.gif


meine erste Sau 70kg , Treffer hinter den Teller, lag im Knall , kein Ausschuß
 
Registriert
4 Jul 2006
Beiträge
1.575
@siluris:
WH erstmal. Ob man bei Sauen hinter den Teller schießt, ist Ansichtssache. Mein Pächter macht das, ich nicht. Dafür kann ich mit meinen Herz- und Lungenschüssen auch manchmal durch den Ginster kriechen.
icon_rolleyes.gif

Wenn ich allerdings eine 70kg-Bache auf die Planken gelegt hätte, dann wäre mein Pächter darüber wahrscheinlich nicht übermäßig erfreut...
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.715
@siluris

Also ich nehme mal sehr stark an das die Bache allein kam. Oder? Mein Jagdherr würde mir den Kopf abreißen. Mich würde mal interessieren wie spät es war als du geschossen hast
icon_confused.gif



Skeet
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
@ Nicht schon wieder diese unsäglichen Diskussionen. Nun hat mal jemand einen Zuwachsträger erlegt und schon regt sich die gesamte Korona auf.
Wenn es die Leitbache gewesen wäre oder er eine führende Bache erlegt hätte, dann könnte man ihm einen Vorwurf machen, aber so...... glabue ich eher nicht!

PS: Waidmannsheil

@ Skeetjäger, Fußhupe bleibt Fußhupe, selbst wenn sie gelegentlich schnappt und bellt!
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Eben. Er hat eine 70 kg Bache hingelegt. Wo steht, dass es eine führende Bache ist? Wo steht, dass er sie aus einer Rotte rausgeschossen hat? Wo steht überhaupt, dass an diesem Abschuss irgendwas nicht in Ordnung war? Warum wird hier also wild unterstellt?

Und warum wird in diesem Forum prinzipiell aufgeschrien, wenn jemand eine Bache umlegt? Was ist schlimm am Bachenschießen? Gar nix, es ist sogar notwendig, wenn man es richtig macht.

Und ja, man macht es in der Regel nicht nachts am Mais, aber jetzt etspannt Euch und Euren Waidgerechtigkeitsfimmel mal wieder.

Gruß und WH, hubbert
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.532
seh ich genauso!
ich hatte grad am we wieder ne diskussion zum thema!
und wir waren alle der meinung, dass mehr bachen geschossen werden müssen. nur eben nicht wahllos, sondern die selektierten beibachen oder nichtführende bachen, egal ob ü-läufer oder älter!
und naturlich darf der frischlingsabschuss deshalb nicht eingeschränkt werden...
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.715
Habe ihm ja nichts unterstellt. Wenn ich sie nicht ansprechen kann würde ich jede Sau umlegen die länger als 2 Minuten vor mir steht. D.h. wenn sie alleine ist. Wenn ich sie ansprechen kann und genau sehe das sie Gesäuge hat würde ich so lange warten bis ich mir 100% sicher bin das keine Frillis folgen. Bei unserem Sauvorkommen auch notwendig.

@ 6,5 Grendel: Was führst du denn für einen Hund? Lieber eine Fußhupe als garkein Hund sag ich immer.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Skeet

[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.715
@Sachsen Paule

icon_biggrin.gif


Ich auch! Sogar noch falsch angesprochen wie ihr hier alle lesen konntet
icon_rolleyes.gif


Skeet
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sachsen Paule:
ICH HABE AUCH SCHON MAL EINE BACHE GESCHOSSEN!

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch
icon_rolleyes.gif


Gruß...!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
189
Oben