Nah endlich hat es bei mir auch wieder geklappt seit oktober.
Darf trotzdem nicht klagen (in diesen schlechten zeit) hab jetzt schon 5 dieses jagd saison.
Das jahr hat fur mich zumindestens gut angefangen.
Am mittwoch kam ich im revier. Und der pachter rief an das er ein gute platz fur mich hatte, ich brauchte nur geduld, weill die kommen spat meinte er. ein tag vorher zas der jagdaufseher bis eins uns sie kamen erst ab 3 uhr.
Ich zetste mich um 19:30, um 20:15 es kommt ein fuchs es war bewolkt und konnte denn nicht im glass kriegen, so ein scheiss dachte ich schon. den fuchs zog von mir weg auf einmal horte ich ein sau an die kirung.
Ich schau hin, da stehen vier gleich grosse sauen, kleine frischlingen. Das passt dachte ich mir, und weg waren sie wieder, nach 5 minuten kamen die wieder, aber zu schnell wechselte die uber denn schneise.
Und noch keine minute spater waren die schon auf den wiese, und schon lag eine im knall.
ich die sau aufgebochen und am hochzits aufgehangen es war noch fruh und es konnte noch was kommen.
Ich ruf den pachter an und melde sau liegt, Nah zetst dich mall an die andere wald kannte an die andere kirrung "warr auch angenommen".
Ich loss gepirscht und um 21:30 war am zits, und nach zwei stunde ohne anblick waren auf einmal um 23:30 3 gleich grosse sauen dort.
Und einen von diese horte denn knall auch nicht mehr.
es lagen zwei frischlingen von 23 und 34 kg.
Bilder hab ich auch aber wie kann ich die mal rein stellen?