@JMB von den 4drähten führen die untersten 3 strom... der oberste is nur stachel draht ohne isolato.. glaube der 2 draht von oben ist auch ohne strom weiß es aber nicht..bin bislang nur gegen die beiden untersten gekommen..bein drunterdurch steigen
PhilBlock schrieb:@JMB von den 4drähten führen die untersten 3 strom... der oberste is nur stachel draht ohne isolato.. glaube der 2 draht von oben ist auch ohne strom weiß es aber nicht..bin bislang nur gegen die beiden untersten gekommen..bein drunterdurch steigen
Discovery schrieb:In den hiesigen Feldrevieren werden max 3 Drähte, häufig auch zwei gespannt. Bei 50-60 cm ist Schluß. Es kommt ja nicht auf die Höhe an, sondern auf den Effekt bei Berührung....
Discovery schrieb:scrofa28 schrieb:Habe letztes Jahr beobachtet,wie eine Rotte von 13 Sauen den Mais näherte,kurz anhalt 2 Meter vor dem Zaun. Dann gab die erste Sau gas,brach durch den Zaun und den Rest folgte.
Wie vorher geschrieben,wenn sie im Mais rein willen,dann gehen sie.
Ich hatte damals keine geschossen,denn ich sass an auf einem Geweihten.
Hast Du das Deinem Beständer denn auch so erzählt, das du zugelassen hast das Die Sauen zu Schaden gehen, um Deinen "Geweihten" nicht zu vergrämen.... :roll:
wie groß bist du den :?: :roll:PhilBlock hat folgendes geschriebenDiscovery hat folgendes geschrieben
- bin bislang nur gegen die beiden untersten gekommen..bein drunterdurch steigen
PhilBlock hat folgendes geschrieben
- Wie hoch zäunt Ihr denn gegen Sauen???
(Die nächste Frage die mir in den Fingern juckt, stelle ich jetzt nicht...
- Wie war die andere frage ?? stell sie ruhig
Jawoll, so isses!!seppelkloepping schrieb:eine gute erdung für die gesamte zaunanlage ist das a und o.
nikon schrieb:Ja nee, is rütich :roll: