Sauen 2011/2012

Sauer 202 schrieb:
Gestern Abend nach einer Feier raus und um halb zwölf am Sitz. Hoch, eingerichtet und Klappen geöffnet :shock: :shock: Da sind se ja schon, sechs Stück, alle gleich stark, so 30kg.
Weidmannsheil!
Du müsstest deine Ixus 100 mal auf Sommerzeit umstellen. :wink:

Rehbock schrieb:
Sauer 202 schrieb:
Gestern Abend nach einer Feier raus und um halb zwölf am Sitz. Hoch, eingerichtet und Klappen geöffnet :shock: :shock: Da sind se ja schon, sechs Stück, alle gleich stark, so 30kg.
Weidmannsheil!

:shock: :shock: danke! Aber wo hast du das gesehen? :lol: :lol: Recht hats du ja =)

Sauer 202 schrieb:
Rehbock schrieb:
[quote="Sauer 202":ygflpvc8]
Weidmannsheil!

:shock: :shock: danke! Aber wo hast du das gesehen? :lol: :lol: Recht hats du ja =)[/quote:ygflpvc8]

Wmh!

User wie Rehbock kontrollieren solche "Beweisfotos" auf ihre Richtigkeit indem Sie...
Rechts klick
Grafik speichern unter: Desktop
Rechts klick auf dem Bild im Desktop
Eigenschaften
Details
Aufnahmedatum und Uhrzeit

Na dann viel Spaß beim "kontrollieren" weiterhin :lol:

Wirste bei mir wenig Erfolg haben, dass da mal was nicht stimmt :wink:

*Venator* schrieb:
Wmh!

User wie Rehbock kontrollieren solche "Beweisfotos" auf ihre Richtigkeit indem Sie...
Rechts klick
Eigenschaften
Details

Das hat nichts mit Kontrollwahn zu tun, das kann man auch im Browser einstellen, dass gewisse Daten mit jedem Bild automatisch angezeigt werden :wink:

Und an die, die mehr als bei super Mond Zuhause zu sitzen bewerkstelligt bekommen ( :oops: ): Waidmannsheil :!:

Jagdfieber_91 schrieb:
[quote="*Venator*":ye2o0bml]
Wmh!

Rechts klick
Eigenschaften
Details

Das hat nichts mit Kontrollwahn zu tun, das kann man auch im Browser einstellen, dass gewisse Daten mit jedem Bild automatisch angezeigt werden :wink:

Und an die, die mehr als bei super Mond Zuhause zu sitzen bewerkstelligt bekommen ( :oops: ): Waidmannsheil :!:[/quote:ye2o0bml]

Meinst du mich?? :wink:

So, grüne Buchse an und ab gehts, heute ists nochmal sehr gut :wink:

Sauer 202 schrieb:
Waidmannsheil Branco, aber wenn du vorlegst mach ich mit :wink:
Nr.2 im Jagdjahr
...

na dann kräftiges w.h. zur Nr. 2 :D
allen anderen natürlich auch :!:

Herausorderung angenommen :wink: ich werd nachher auch nochmal los nachdem meine Jagdherren wieder nach hause sind ist mein Lieblingsacker wieder frei ab heute ... :wink:

branco schrieb:
Sauer 202 schrieb:
Waidmannsheil Branco, aber wenn du vorlegst mach ich mit :wink:
Nr.2 im Jagdjahr
...

na dann kräftiges w.h. zur Nr. 2 :D
allen anderen natürlich auch :!:

Herausorderung angenommen :wink: ich werd nachher auch nochmal los nachdem meine Jagdherren wieder nach hause sind ist mein Lieblingsacker wieder frei ab heute ... :wink:

Waidmannsdank! Na das kann ja nur klappen bei dir =) Ich werd den Mond auch nochmal nutzen heute denke ich =)

Waidmanns Heil.

Gestern nacht habe ich die Saubande schon 20 Minuten anwechseln gehört.
Die Kerle haben einen Krach gemacht wie eine Schneefräse.

Dann sind sie direkt hinter dem Sitz über den Kiesweg gewechselt und die Rotte teilt sich.
Ein Teil rechts am Sitz vorbei ein Teil links. Rechts im Wind ein kurzes Grunz und die Platte war geputzt.

Sowas haben die noch nie gemacht die sind immer brav alle von der anderen Seite mit dem Wind gekommen.

Das hat denen bestimmt der böse Reviernachbar beigebracht.

Wenn ich den erwische :!: :p

Ich war eben mal am Wechsel der Wind steht heute schlecht ich werde wohl daheme bleiben.

Morgen könnte es besser sein.

Wenn es doch nicht so jucken würde.

Sauer 202 schrieb:
Waidmannsdank! Na das kann ja nur klappen bei dir =) Ich werd den Mond auch nochmal nutzen heute denke ich =)

hätte auch geklappt gestern nacht aber ich war mir absolut unsicher bei dem stück was ich vor hatte :? gewicht und größe (~50kg) hätte gepasst aber das verhalten des stückes (sehr unruhig ... ständiges sichern ... mehr am laufen wie am brechen) trotz wind von vorne ließ mich zu der entscheidung kommen das stück nicht zu schießen ...
heute gehts aber nochmal los :wink:

Hallo,
Waidmannsheil allen Erfolgreichen!
Dieser Mond hat es in sich bei mir!
Zunächst drei Frischlinge flüchtig über die Wildwiese, nachdem eine Horde Waschbären die Kirrung geräumt hatte,leider nicht zu Schuss gekommen!
Dann ein einzelnes Stück, siehe branco...
branco schrieb:
hätte auch geklappt gestern nacht aber ich war mir absolut unsicher bei dem stück was ich vor hatte :? gewicht und größe (~50kg) hätte gepasst aber das verhalten des stückes (sehr unruhig ... ständiges sichern ... mehr am laufen wie am brechen) trotz wind von vorne ließ mich zu der entscheidung kommen das stück nicht zu schießen ...
heute gehts aber nochmal los :wink:

Zuletzt noch eine einzelne Sau im Buchenaltholz angepirscht, die sich als sehr starker Keiler entpuppt hat (Schonzeit).

Momentan scheint der Mond so hell, morgen werde ich erst um 0:00 Uhr raus, hoffentlich mit mehr Erfolg!

Gruß Sielmann

A

anonym

Guest
Wenn ich ja mal zu hause wäre :cry: :cry:
Weinen könnt ich, weinen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt