Rhoenjaeger schrieb:Aber sei mal ehrlich bei uns ist es noch viel zu kalt um eine Frau mit auf den Sitz zu nehmen :!: :lol:
Definitiv nicht! :lol: Mach´s ihr halt warm.
Rhoenjaeger schrieb:Aber sei mal ehrlich bei uns ist es noch viel zu kalt um eine Frau mit auf den Sitz zu nehmen :!: :lol:
Ammerländer schrieb:[quote="Sauer 202":1poxdq5m]02:30Uhr fiel heut Nacht sau nr.5 des jj. Foto mind Details morgen, heute Abend gehts wieder raus.
35kg
Christainn schrieb:Kaliber 243. Win
Schuss auf 240 meter, eine Flucht von 200 metern.
Gruss
Wmh
Christian
*Venator* schrieb:Christainn schrieb:Schuss auf 240 meter, eine Flucht von 200 metern.
Gruss
Wmh
Christian
Wmh, aber du solltest dir das Jagdrecht unbedingt nochmal genauer anschauen!!!!
Lösch das und ich nehme auch mein Zitat raus!!!
Forestgump schrieb:Was sollen denn die Kindergarten Drohungen? Wenn Du einen auf Admin machen willst schreib ne Bewerbung an WuH!
Weidmannsheil allen Erlegern!
Heiko 84 schrieb:Ich finde es da wirklich bedenklicher das man unbedingt nachts noch hinterher muss. Aufgemüdet wäre das mit Sicherheit mehr mist gewesen.
Wäller schrieb:Bei Lungenschweiss kann man von einer Totsuche ausgehen. Ich hätte die auch noch am gleichen Abend nachgesucht. Am nächsten morgen ist die Sau verhitzt.
Gruß Wäller
*Venator* schrieb:Christainn schrieb:Kaliber 243. Win
Schuss auf 240 meter, eine Flucht von 200 metern.
Gruss
Wmh
Christian
Wmh, aber du solltest dir das Jagdrecht unbedingt nochmal genauer anschauen!!!!
Lösch das und ich nehme auch mein Zitat raus!!!
recht haste :!:Sauer 202 schrieb:Lass es dir nicht madig reden, schaue gibts immer!
Mir hat mal ein erfahrener Jäger gesagt:auf der Jagd musst du tun,was du für richtig hälst, nur manchmal musste die schnauze halten
Manchmal ist was dran denke ich, ich bin immer froh wenn jemand Erlebnisse einstellt waidmannsheil