Als ganz ehrlich mich kotzt es an dieses Kampf gegen die Wildschweine alles was kommt schießen. Also ich Selektiere noch bei dem Abschuss auch wenn wir Wildschäden haben.
grobe sau schrieb:Denkste!thorshammer schrieb:In Brandenburg hat SW de facto keine Schonzeit mehr:
Wir fangen im neuen Jagdjahr ein Projekt an, wo alles Schalenwild die gleichen Jagd und Schonzeiten hat.
Sauenjäger1985 schrieb:Als ganz ehrlich mich kotzt es an dieses Kampf gegen die Wildschweine alles was kommt schießen. Also ich Selektiere noch bei dem Abschuss auch wenn wir Wildschäden haben.
grobe sau schrieb:Denkste!thorshammer schrieb:In Brandenburg hat SW de facto keine Schonzeit mehr:
Wir fangen im neuen Jagdjahr ein Projekt an, wo alles Schalenwild die gleichen Jagd und Schonzeiten hat.
Von Hameln schrieb:[quote="grobe sau":cft1gw1a]Denkste!thorshammer schrieb:In Brandenburg hat SW de facto keine Schonzeit mehr:
grobe sau schrieb:[quote="Von Hameln":8z9dm7ss][quote="grobe sau":8z9dm7ss]Denkste!thorshammer schrieb:In Brandenburg hat SW de facto keine Schonzeit mehr:
Bravo, ich würde dem Beispiel folgen!branco schrieb:ich habe für mich persönlich schon entschieden in diesen revieren an keiner jagd mehr teilzunehmen (einladungen liegen bereits vor) auch wenn sie direkt vor meiner tür liegen und ich schon viele jahre dort gejagd habe ...
thorshammer schrieb:@grobe sau
Also ich glaube nicht, dass ein Minister eine Verordnung in Brandenburg durchgesetzt bekommt, in der SW vom 15.1 bis 1.4, also 2 1/2 Monate Schonzeit bekommt.
Und die sind schon mal richtig.branco schrieb:projekt soll erst am 1.09. beginnen nach meinen informationen.
Da ist doch der Herr Jörg Vogelsänger aus meinem Nachbarort, der im letzten Jahr die Wahl zum Bundestagsabgeordneten mit Pauken und Trompeten verloren hat, sprich ihn wollte hier keiner.thorshammer schrieb:Also ich glaube nicht, dass ein Minister eine Verordnung in Brandenburg durchgesetzt bekommt,
Welches Bundesland soll das sein?branco schrieb:in einem anderen bundesland wurde es geschafft dieses projekt zu stoppen und daran müssen wir anknüpfen.
...
Warum eigentlich?branco schrieb:aber auf politischer ebene kann das projekt gekippt werden.
branco schrieb:es geht nicht ums schwarzwild sondern um die "bösen kleinen und großen roten knospenfresser" ...