Bei einem Tellerschuss auf diese Entfernung natürlich nicht. :roll:Von Hameln schrieb:Und ich bin mir sicher das er nicht nur so, auf einen schwarzen Klumpen gehalten hat.
Bei einem Tellerschuss auf diese Entfernung natürlich nicht. :roll:Von Hameln schrieb:Und ich bin mir sicher das er nicht nur so, auf einen schwarzen Klumpen gehalten hat.
Genau, und zum Beweis und bevor mir was unterstellt wird, hier das Bild vom Anschuss. Die Sau hatte ich aber auf die Einschussseite gelegt, um den Ausschuss zu sehen.Von Hameln schrieb:In manchen Ecken liegt aber noch Schnee,und in Waldgebieten in der Gegend sowieso !
Genau das war meine Überlegung. Heute wird sichs wohl erledigt haben.Brandenburg-Jäger schrieb:nochmal fix den letzten Schnee genutzt was
Bleibt noch ein paar Tage in der Kühlzelle hängen.Forestgump schrieb:Weidmannsheil Grobe Sau, lass sie dir schmecken. :wink:
Bimmelchen schrieb:Na bei dir ist ja auch was los, Weidmannsheil! Und du musst bei dir im Revier andere Mondphasen haben,grobe sau schrieb:Heute 20:00Uhr, 32 Kg, 60m, .30-06 TM Geco. Lag im Feuer.
hier ist spätestens 19.00 zappenduster...
steve schrieb:Bimmelchen schrieb:Na bei dir ist ja auch was los, Weidmannsheil! Und du musst bei dir im Revier andere Mondphasen haben,grobe sau schrieb:Heute 20:00Uhr, 32 Kg, 60m, .30-06 TM Geco. Lag im Feuer.
hier ist spätestens 19.00 zappenduster...
Ich hatte gestern um halb 8 auch Sauen vor. Wäre kein Problem gewesen, der Zivilisationsbeleuchtung sei Dank. :roll: Da ich die Frischlinge nicht zuordnen konnte ist es dann bei einer 20minütigen beobachtung geblieben. Auch mal ganz interessant. :wink: