SAUEN 2010

A

anonym

Guest
Von Hameln schrieb:
In manchen Ecken liegt aber noch Schnee,und in Waldgebieten in der Gegend sowieso !
Genau, und zum Beweis und bevor mir was unterstellt wird, hier das Bild vom Anschuss. Die Sau hatte ich aber auf die Einschussseite gelegt, um den Ausschuss zu sehen.
3974407.jpg

@ grobe Sau

wünsch dir dickes Waidmannsheil :wink:, nochmal fix den letzten Schnee genutzt was :D denke aber das wars dann mit Schnee oder ? Bei uns ist fast alles weg!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Weidmannsheil Grobe Sau, lass sie dir schmecken. :wink:

Hab hier auch noch was nachzureichen, komme leider erst jetzt dazu... :?

Drückjagd Ende Januar:

foto695.jpg

2xFrischling, Rotte mit 7 Stück über Schneise

98er, 9,3x62 Norma Vulkan, Zeiss 1,5-6x42

steve

Moderator
Bimmelchen schrieb:
grobe sau schrieb:
Heute 20:00Uhr, 32 Kg, 60m, .30-06 TM Geco. Lag im Feuer.
Na bei dir ist ja auch was los, Weidmannsheil! Und du musst bei dir im Revier andere Mondphasen haben,
hier ist spätestens 19.00 zappenduster... ;)

Ich hatte gestern um halb 8 auch Sauen vor. Wäre kein Problem gewesen, der Zivilisationsbeleuchtung sei Dank. :roll: Da ich die Frischlinge nicht zuordnen konnte ist es dann bei einer 20minütigen beobachtung geblieben. Auch mal ganz interessant. :wink:

A

anonym

Guest
Heute müsste aber doch schon fast Halbmond sein,ich werde es heute abend mal versuchen.

Gruß

steve

Moderator
Ich werde jetzt auch nochmal rausgehen...befürchte aber, dass wieder die gleiche Truppe kommt. Obwohl da mehrere Rotten unterwegs sind. [grummel] Wenn man keine braucht rennen die ÜLK einem wieder über die Füße. [/grummel]

steve schrieb:
Bimmelchen schrieb:
grobe sau schrieb:
Heute 20:00Uhr, 32 Kg, 60m, .30-06 TM Geco. Lag im Feuer.
Na bei dir ist ja auch was los, Weidmannsheil! Und du musst bei dir im Revier andere Mondphasen haben,
hier ist spätestens 19.00 zappenduster... ;)

Ich hatte gestern um halb 8 auch Sauen vor. Wäre kein Problem gewesen, der Zivilisationsbeleuchtung sei Dank. :roll: Da ich die Frischlinge nicht zuordnen konnte ist es dann bei einer 20minütigen beobachtung geblieben. Auch mal ganz interessant. :wink:

So ein Zivilisationsstreulicht ist natürlich sehr schön zum Beobachten
a020.gif

Bei mir gibts da leider nur Mondlicht oder garnichst. Dank Viertelmond hat es heute aber immerhin
schon bis nach 20.00 Uhr gereicht. Gab nur Rehwild, und das wird hier sicher bald handzahm :roll: :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
591
Oben