Sauen 2009

Daniel Sun schrieb:
Sau von heute abend,aus einer Rotte von ca 20 St.

Waffe Merkel KR1 Meopta 3-12x56
Entf. ca 80m
Flucht ca 70m

Gruß

Hallo Daniel,
Waidmannsheil zum Frischling! Pirscht Du eigentlich nur noch, oder warum hast Du permanent das Zweibein an der schönen KR1 montiert?
Bei uns kam der Mond diese Nacht leider nicht richtig durch! Dafür wird es morgen sicherlich besser... :D

A

anonym

Guest
Waidmannsdank !
@ Hochsitz
kommt immer drauf an ,wo ich sitze,wenn ich im Wald bin ,lass ich es im Auto,aber im Feld ,so wie heute ,ist es immer an der Waffe und hat sich schon bestens bewährt ,so wie auch heute wieder !

Gruß

K 95 schrieb:
[quote="FSK 300":extrz4k4]Tolle Wildbrethygiene - direkt neben dem 2-Takter! :oops:

Es gibt glaube ich kein Bild auf dem nicht irgendein Nörgler was findet, was ihm nicht passt ... :evil:
Ich hänge meine Stücke auch schon mal neben meiner Stihl026 auf, bisher haben die alle geschmeckt.

Waidmannsheil, Hamburger ![/quote:extrz4k4]

Gib's zu, Du brichst mit der 026 Dein Schalenwild auf! :wink:

A

anonym

Guest
Merkt er sowieso nicht.

Gerüchten zufolge zapft Frau K95 auf Grund des ihr zugeteilten knappen Haushaltsgeldes zum Braten und Kochen immer Sägekettenhaftöl ab.
Geschmacklich ändert sich also nix.

Männer und ihre teuren Hobbies.....

:wink:

Frischling vom 3.2.2009
20:30 Uhr

Entfernung 50 Meter
S202 8x57IS Geco TM
Treffersitz: Vollblatt
Flucht 0m

Die ganze Geschichte gibt es HIER zum Nachlesen.

A

anonym

Guest
Waidmannsheil! :D
Wollte der Frischis noch einen der letzten Tannenbäume klauen? :wink:

Rotmilan

Moderator
Huch, hast Du wieder ein Blutbad im Wald angerichtet? :wink:

Waidmannsheil zu dem Frischling und den beiden Füchsen!! Schön geschrieben.

Rotmilan

A

anonym

Guest
Ich hab gar keine Zeit um raus zu gehen :(
Den anderen noch viel waihei :D

@ Lapua: Waidmannsdank. Die Tanne liegt seit dem letzten Schnee quer über den Waldweg zum Sitz. Weiter konnte ich nicht fahren, da hab ich sie noch schnell als Hintergrund gebraucht.

@ Rotmilan: Waidmannsdank. Auch fürs Korrekturlesen 8) . Auf eine Blutbad-Überschrift habe ich ganz bewusst verzichtet :p

Gestern Abend nen Frischlingskeiler von 36kg strecken können, knapp 50m mit der 8x57IS Geco Target. Flucht ebenfalls knapp 50m, Herz war noch intakt. Kam ebenfalls gegen 18:30, im Moment hab ich es wirklich mit den frühen Sauen :D
Leider kein Foto gemacht :(

Nah war wieder erfolgreich.

Am wochende.
Nr. 23 DJJ

1831170.jpg

1831171.jpg

1831172.jpg

6 februar, 22:00 sauer 202, 30-06, entfernung 70 m,
Frischlings keilerchen 38 kg
Kam alleine.

Leider schoss ich auch einer vorbei, beide am glecihen platz innerhalb 20 minuten.
Haben morgens mit ein anerkannten nachsuche gespann noch nachgesucht. haben aber nichts gefunden.

Konnte gestern abend meine 4 Sau im 1 JJ strecken

22:00
saß an einer Waldkante als neben mir ein schwarzer Punkt in der Stillegung antrottete. Kurzer blick durchs Glas : einzelne sau sehr langsam und immer am sichern
dachte erst an eine Bache evtl mit frilis?

als das stück dann näher kam(immernoch alleine) sah ich das es einen Hinterlauf enorm schonte und entschied mich zum Schuss

2 jähriger keiler
entfernung 65 meter
Ein und Ausschuss kurz hinterm blatt
Flucht 40 meter

mit BRNO BBF 7x57R Blaser CDP 10g

Lauf und Keule waren kaputtgeschossen :?
guter Hegeabschuss

achso gewicht nur 45 kg war schon ziemlich abgekommen, bei seiner große hätte er locker 60kg haben können

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
674
Oben