Sau nimmt Jäger an,,,

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
varmi von handlich war die rede
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


jetzt war i scho so oft dabei und hätt grad einmal so a spradan braucht....
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
varmi von handlich war die rede
icon_biggrin.gif


jetzt war i scho so oft dabei und hätt grad einmal so a spradan braucht....
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollega,

wenn du was HANDLICHES suchst, dann nimm deine .357Magnum...
icon_biggrin.gif


Handlicher gehts net, ausser noch a Glöcklein...
icon_biggrin.gif


Um auf diese .338Winchester Magnum zurückzukommen: die ist handlich und wäre für den von dir angedachten Zweck genau die richtige Gun.

Du verwechselst sie offensichtlich mit der .338 Lapua Magnum vom Mayerl...

Musst nur sagen, ob ich sie bereitstellen soll oder nicht.

Swaro-Drückjagdglas mit Circle Dot ist montiert, das nur zur Info!

Beste Grüsse

Varmi
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
varmi ich weiss dein angebot zu schätzen, aber ich bin nicht gerne mit einer waffe unterwegs mit der ich nicht vertraut bin. ich hab bisher zwei stück in meinem jagdlichem leben angeschweisst... eins davon weil ich mit der waffe nicht vertraut war. zum glück hab ich beide bei der nachsuche bekommen *schnelldreimalaufholzklopf*
 
Registriert
3 Nov 2004
Beiträge
890
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:


siehst deshalb werd ich bei der nächsten saujagd anfang dezember zur .357 auch die flinte mit posten und flintenlaufgeschossen mitnehmen. 3 annehmende keiler (2 davon nicht verletzt) haben mich gelehrt dass der revolver zu wening ist... zum glück suchten sich die keiler alle andere gegner als mich aus... die angezwickte bache die mir davonlief ohne dass ich mit der kurzwaffe was gegen mache konnte belehrte mich eines besseren..... soviel zu kurzwaffe bei saujagde
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Prost-Mahlzeit!
Würde ich als Jagdherr mitbekommen dass mein Hundemann mit Posten durch die Büsche kriecht, wäre er das letzte mal dabei gewesen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Post in mehrerlei Hinsicht, extreme Kurzsichtigkeit bei dir aufdeckt.
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:


Ja, Prost-Mahlzeit!
Würde ich als Jagdherr mitbekommen dass mein Hundemann mit Posten durch die Büsche kriecht, wäre er das letzte mal dabei gewesen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Post in mehrerlei Hinsicht, extreme Kurzsichtigkeit bei dir aufdeckt.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

das braucht der jagdherr gar nicht mitzubekommen, das hab ich ihm schon gesagt!
icon_rolleyes.gif


übrigens bin ich nicht als hundeführer dort unterwegs. mein hund jagt kein schalenwild. ich bin auch nur beim ersten trieb als treiber dabei, dann bin ich fürs aufbrechen "zuständig".

[ 21. November 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
varmi ich weiss dein angebot zu schätzen, aber ich bin nicht gerne mit einer waffe unterwegs mit der ich nicht vertraut bin. ich hab bisher zwei stück in meinem jagdlichem leben angeschweisst... eins davon weil ich mit der waffe nicht vertraut war. zum glück hab ich beide bei der nachsuche bekommen *schnelldreimalaufholzklopf*<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Freund,

es wäre aber kein Problem, dass du die Gun vorher auch noch auf´s Rennschwein schiessen kannst.

Sie ist doddeleinfach zu bedienen.

Schliche alte Savage, stainless und Gummischaft.

Die könntest auch in Zukunft für den Zweck haben, inkl. Elchjagd, wennst magst.

Beste Grüsse

Varmi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
544
Oben