Sau nimmt Jäger an,,,

In der neuen Wild und steht auf Seite 6-7 ein doppelseitiges Bild, ich finde dieses Foto so Aussagekräftig das ich es als Hintergrund auf meinen PC haben möchte.

Deshalb meine Frage an Kai.: ist es möglich dieses doppelseitige Foto herunter zu laden ?

weihei Adam

Was findest Du da so gut?????
Die Flinte leer und drei "Kumpels" die das Weite suchen.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schweißarbeiter:
Was findest Du da so gut?????
Die Flinte leer und drei "Kumpels" die das Weite suchen.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

JAAAA,,, genau deshalb,,,,, köstlich,,,,,,,,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Adam:
In der neuen Wild und steht auf Seite 6-7 ein doppelseitiges Bild, ich finde dieses Foto so Aussagekräftig das ich es als Hintergrund auf meinen PC haben möchte.

Deshalb meine Frage an Kai.: ist es möglich dieses doppelseitige Foto herunter zu laden ?

weihei Adam
<HR></BLOCKQUOTE>

Wende Dich mal an Herrn Bünting!!!
Hier!!!

Sind das Bracken, die sich gerade einer Hasenfährte zuwenden?
icon_biggrin.gif

*zündel*

nein das sind anglo francais petit de venerie (soweit ich das erkennen kann) die so intelligent sind dass sie wissen dass sie zu zweit gegen diese sau nix ausrichten können. deshalb treiben sie die sau nicht sondern "bringen" sie den schützen. egal wie, der jäger soll zum erfolg kommen und diese hunde sind in der wahl der mittel eben erfinderisch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

würde einem terrier natürlich nie einfallen
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

*zrückzünde*
icon_wink.gif

[ 02. November 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

würde einem terrier natürlich nie einfallen
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

vielleicht können die Bracken halt schön und vor allem intelligent Laut geben der terrier hat halt nur Charakter
icon_wink.gif
.

Übrigens wüßte ich zwei, die würden der Sau schon helfen
icon_wink.gif

mal ein wenig Oel hinzukipp
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:

vielleicht können die Bracken halt schön und vor allem intelligent Laut geben der terrier hat halt nur Charakter
icon_wink.gif
.

Übrigens wüßte ich zwei, die würden der Sau schon helfen
icon_wink.gif

mal ein wenig Oel hinzukipp
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

eigendlich sollte man den Fotografen mal fragen wie die Sache weiter gegangen ist,,,,
könnte mir Vorstellen das der Schütze einen Salto geschlagen hat

icon_wink.gif

Hör nur auf ich hab das mal auf einer Jagd beobachten können. Sau geht einen Weinberg runter dreht nach Rechts ab genau auf einen Schützen zu. Der Schütze Marke frisch aus dem Frankonia Katalog (glaube der war Model da
icon_biggrin.gif
) Er seine schön verzierte Waffe hoch (weiß gar nicht ob die zum schießen war) und fuchtelt da rum und auf einmal siehst du nur noch die Waffe hoch fliegen und ihn zu Seit springen da wars dann und die Sau auf und davon.
icon_biggrin.gif

Also zum Zuschauen echt lustig.

Aber hier auf dem Bild sieht es mir eher so aus als wäre das ein Durchgehschütze der gerade auf die Sau geschossen hat die macht für so einen leicht instabilen Eindruck oder.

Fällt die nicht gerade rum??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarhunter:
Hör nur auf ich hab das mal auf einer Jagd beobachten können. Sau geht einen Weinberg runter dreht nach Rechts ab genau auf einen Schützen zu. Der Schütze Marke frisch aus dem Frankonia Katalog (glaube der war Model da
icon_biggrin.gif
) Er seine schön verzierte Waffe hoch (weiß gar nicht ob die zum schießen war) und fuchtelt da rum und auf einmal siehst du nur noch die Waffe hoch fliegen und ihn zu Seit springen da wars dann und die Sau auf und davon.
icon_biggrin.gif

Also zum Zuschauen echt lustig.

Aber hier auf dem Bild sieht es mir eher so aus als wäre das ein Durchgehschütze der gerade auf die Sau geschossen hat die macht für so einen leicht instabilen Eindruck oder.

Fällt die nicht gerade rum??
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Dunstwolcke hinter der Sau läst das vermuten,
Was das " Modell " anbelangt, auch Sauen brauchen gelegendlich ihren Spas.

icon_biggrin.gif

Adam

Bei solchen Bildern lernt der Jäger die Vorzüge von erhöten Drückjagdständen schätzen....

Andreas

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Bei solchen Bildern lernt der Jäger die Vorzüge von erhöten Drückjagdständen schätzen....

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Feigling.....
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Feigling.....
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ja....

Ich bezeichne das als Gesunden Menschenverstand :

Vorher drüber Nachdenken und entsprechend Handeln ist besser als Hinterher Probleme
durch blinden Aktionismus bereinigen zu wollen...

Nennt mann auch : Gewaltpräventation
icon_wink.gif
...

ich brauch ja nicht umbedingt offensichtlich eine Notwehr/ Notstandssitusation künstlich Kreieren...

Was du mir Feigheit oder Tapferkeit beschreibst nenn ich blödheit.

Nur die Dummen bekommen Orden für Verwundungen; die schlauen gehen heil nach Haus.

Andreas

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Ja ja....

Ich bezeichne das als Gesunden Menschenverstand :

Vorher drüber Nachdenken und entsprechend Handeln ist besser als Hinterher Probleme
durch blinden Aktionismus bereinigen zu wollen...

Nennt mann auch : Gewaltpräventation
icon_wink.gif
...

ich brauch ja nicht umbedingt offensichtlich eine Notwehr/ Notstandssitusation künstlich Kreieren...

Was du mir Feigheit oder Tapferkeit beschreibst nenn ich blödheit.

Nur die Dummen bekommen Orden für Verwundungen; die schlauen gehen heil nach Haus.

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wäre dann die andere (auch richtige) Seite der Medaille.....
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
379
Oben