maisdrücken vielelicht :!: :?:
Jelenino schrieb:Na ja durch solche Bilder wirds sicher auch nicht besser...
Wir wärs mit nem Nachschlagewerk über Forografie - hat sicherlich nicht jeder Jäger. :wink:
Hab mir irgendwie abgewöhnt jede Sau zu knipsen - das wird wenns sich um nichts außergewöhnliches handelt ähnlich langweilig wie ab der 50. die Kirrungssau die eh immer aus der gleichen Ecke kommt...
P.S.: Mache für das gemuffelte mal nen Thema auf, weils mich interessiert
Gruß, Jelenino
Jelenino schrieb:Na ja durch solche Bilder wirds sicher auch nicht besser...
Wir wärs mit nem Nachschlagewerk über Forografie - hat sicherlich nicht jeder Jäger. :wink:
Hab mir irgendwie abgewöhnt jede Sau zu knipsen - das wird wenns sich um nichts außergewöhnliches handelt ähnlich langweilig wie ab der 50. die Kirrungssau die eh immer aus der gleichen Ecke kommt...
Gruß, Jelenino
Mauser03Michel schrieb:Jelenino schrieb:Na ja durch solche Bilder wirds sicher auch nicht besser...
Gruß, Jelenino
Nichts gegen dich Jelenino, aber wenn ich Böcke im Blumentopf fotografieren würde würde ich da nicht mosern :lol:
manchmal lohnt es sich, auch baumstämme schnell und genau anzusprechen ^^
Skeetjäger schrieb:Habe gestern von 20.30Uhr bis 1Uhr gesessen . . .
Die Nächte davor waren die Sauen unter den Eichen, sieht aus als wenn da ein Panzer lang gefahren ist.
Aber nö, kaum sitzt man da lässt sich keine Sau blicken . . . und das bei -4°C :shock:
Skeet