Sau-Bilder 2007

A

anonym

Guest
Jelenino schrieb:
Na ja durch solche Bilder wirds sicher auch nicht besser...
Wir wärs mit nem Nachschlagewerk über Forografie - hat sicherlich nicht jeder Jäger. :wink:

Hab mir irgendwie abgewöhnt jede Sau zu knipsen - das wird wenns sich um nichts außergewöhnliches handelt ähnlich langweilig wie ab der 50. die Kirrungssau die eh immer aus der gleichen Ecke kommt...

P.S.: Mache für das gemuffelte mal nen Thema auf, weils mich interessiert

Gruß, Jelenino

Jetzt werden schon Bilder eingestellt,und doch hat wieder einer was zu meckern. :roll: :roll:
Stell sebst mal Bilder ein und wir werden sehen.
Musst ja ein Profi sein in Sachen Foto. :shock: :shock:

Jelenino schrieb:
Wir wärs mit nem Nachschlagewerk über Forografie - hat sicherlich nicht jeder Jäger. :wink:

Hab mir irgendwie abgewöhnt jede Sau zu knipsen - das wird wenns sich um nichts außergewöhnliches handelt ähnlich langweilig wie ab der 50. die Kirrungssau die eh immer aus der gleichen Ecke kommt...

Gruß, Jelenino

Nichts gegen dich Jelenino, aber wenn ich Böcke im Blumentopf fotografieren würde, würde ich da nicht mosern :lol:

Mauser03Michel schrieb:
Jelenino schrieb:

Gruß, Jelenino

Nichts gegen dich Jelenino, aber wenn ich Böcke im Blumentopf fotografieren würde würde ich da nicht mosern :lol:

treffer, versenkt.

Mauser03Michel "Nichts gegen dich Jelenino, aber wenn ich Böcke im Blumentopf fotografieren würde, würde ich da nicht mosern"

Da habt Ihr echt recht!!! Gelobe Besserung! Nach dem dritten Bock im Topf wars aber nurmehr ein running Gack für mich :lol:
Dennoch möchte ich die Beteiligten für die vielen Klasse Bilder hier mal loben. Richtig gut machen sich auch die mittlerweile häufigeren Fotostorys im Forum. Versüssen einem doch so machen "jagdfreien" Tag.
Manche wollen solche sicher einstellen, müssen aber passen, weil Ihre Geschichten einfach erlogen sind...
:wink:

P.S.: Kann mir jemand die Muffelsache von "Jagderlebnisse" nach "Haarwild" beamen? Die Kritik der Fehlplazierung ist sicher richtig.

Gruß, Jelenino (der Samstag auf ner Drückjagd war wo u. a. 24 Sauen erlegt wurden und nicht mitspielen durfte :cry:)

Zwar leider ohne Bild, aber trotzdem:

Samstag, 15.12.07
20:15 Uhr

Frischlingskeiler, 16 KG aufgebrochen

lag mit Hochblattschuss im Knall
ca 60m
Steyr L, .308 WIn., 9,7g Prvi Partizan

WH allen Saujägern

FP

Diese Woche sind bei uns 4 auf einen Streich totegafhren worden, und heute hab ich wieder eine dicke Sau im Graben liegen sehen. Eine Schande ist das.

Ich hatte vorhin gegen 23.30Uhr ca. 50m entfernt einen Baumstamm am Rande einer Rückegasse vor. Ca. 1Min später viel mir auf, das der noch nicht lange da liegt, also Glas hoch und einen Augenblick später (der deffinitiv nicht zum hochnehmen der Marlin gereicht hat :cry: ) trollte sich der vielleicht 50kg Keiler. Shit happens :lol: !

Weidmannsheil allen Erlegern

Michel

H1

manchmal lohnt es sich, auch baumstämme schnell und genau anzusprechen ^^

A

anonym

Guest
manchmal lohnt es sich, auch baumstämme schnell und genau anzusprechen ^^

Bei mir ist das immer genau umgekehrt:Bei mir bewegen sich die Maulwurfshügel immer! :lol: :lol:

Da werd ich wohl nicht der einzige sein! :wink:

Habe gestern von 20.30Uhr bis 1Uhr gesessen . . .
Die Nächte davor waren die Sauen unter den Eichen, sieht aus als wenn da ein Panzer lang gefahren ist.

Aber nö, kaum sitzt man da lässt sich keine Sau blicken . . . und das bei -4°C :shock:

@30-06
Ja das kenne ich auch . . . ist immer richtig nervig. Man weiß genau das es ein Maulwurfshügel ist schaut aber trotzdem durchs Glas :lol: :wink:

@Fürst - Pless
Waidmannsheil. Das ist aber ein kleiner Bursche!

Skeet

Skeetjäger schrieb:
Habe gestern von 20.30Uhr bis 1Uhr gesessen . . .
Die Nächte davor waren die Sauen unter den Eichen, sieht aus als wenn da ein Panzer lang gefahren ist.

Aber nö, kaum sitzt man da lässt sich keine Sau blicken . . . und das bei -4°C :shock:
Skeet

Wärst du mal besser früher raus gegangen ;-)
Wir haben gestern um 16 Uhr zu zweit gesessen. Beim angehen schon 2 Rehe und als ich das Schloss vom Hochsitz aufmache springen zwei Sauen aus der Dickung. 16:40 Uhr lag der erste Frili beim Beständer, ca. ne Stunde später der zweite.
Bei mir hat sich leider nichts mehr blicken lassen und es war auch nix zu hören. Habe dann gegen 18 Uhr abgebaumt um beim bergen zu helfen, das zweite Schweinchen wollte partout noch 150m laufen

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
365
Oben