Sau-Bilder 2007

Sirvival schrieb:
hm... also ich persönlich würde solche kaliber wie den ersten unter deinen bildern nicht strecken...

für mich einfach eine ethnische sache... Frischlinge erst wenn die streifen restlos verschwunden sind! und auch dann erst ab 15kg...

was willst du mit einem 12 kg frischlings"keiler"...
:?

naja zu den anderen weidmannsheil...

Schwachfug !!! - Ich gehe mal davon aus, dass du auch keine Jährlingsböcke und Kitze schießt, die wiegen nämlich auch nicht mehr !

WMH zu allen Sauen.

Lasst uns doch nicht den Threat kaputt diskutieren... jeder so wie er es mag... es traut sich ja anscheinend (zurecht) kaum noch jemand hier Fotos hoch zu laden...

Sirvival schrieb:
hm... also ich persönlich würde solche kaliber wie den ersten unter deinen bildern nicht strecken...

für mich einfach eine ethnische sache... Frischlinge erst wenn die streifen restlos verschwunden sind! und auch dann erst ab 15kg...

Essen !!!!!!!!!!!!!!!! lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Plädierst Du auch für eine generelle Vollschonung der Bachen??

Wanderjaeger schrieb:
Sirvival schrieb:

Essen !!!!!!!!!!!!!!!! lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Plädierst Du auch für eine generelle Vollschonung der Bachen??

Sehe ich wie der Wanderjäger.

Die geringste meiner drei Sauen im laufenden Jagdjahr hatte aufgebrochen 12 kg.
Ich wüsste nicht welche ethischen Gründe dagegen sprächen, muss man doch gerade in die Frischlingsklasse eingreifen. Kitze haben übrigens weinger als 12 kg und werden auch geschossen um verwertet zu werden, so what?
Das Ferkelchen hae ich komplett zu Schnitzeln verarbeitet, in Olivenöl mit Kräutern und Knoblauch mariniert und mit den Nachbarn an einem schönen Sommernachmittag über den Weber-Kugelgrill geschickt. Wer sowas nicht verwertet hat keine Ahnung oder 'ne Vollmeise!

agrarler schrieb:
Lasst uns doch nicht den Threat kaputt diskutieren... jeder so wie er es mag... es traut sich ja anscheinend (zurecht) kaum noch jemand hier Fotos hoch zu laden...

Sehe ich auch so. Es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr Bilder einzustellen.

Waidmannsheil auch von mir zu den Schweinderln.

Gruß
Beo

2

2470

Guest
Ach kommt, lasst Euch nicht den Spass verderben:

Frischlingsbache, geschätzt 25 kg; SR 30 Keiler 8x57 IS TMR.

Schmeckt lecker!

doc

wie konntest du bloß ne bache schießen :twisted: :lol:
ne spaß.
perfekte größe, waidmannsheil!!!

2

2470

Guest
Schwäbischer Wald; Samstag vor 3 Wochen. Der Schnee war herrlich, ist leider aber schon seit längerem wieder weg.

doc

mensch ich will auch endlich schnee.
in der eifel noch nichts.
einmal ein bisschen gepudert , das wars.
ist auch in absehbarer zeit nichts zu erwarten laut wetterbericht

2

2470

Guest
Mit dem Schnee wirds immer schlechter... Wie sollen wir da ohne Mond im Wald unsere Füchse kriegen? In meiner Verzweiflung :cry: hab ich mir jetzt die Vogelklage von Demmel bestellt. Vielleicht zieht die ja :?:

Der Winter fängt gerade an und wir haben noch mindestens 3 mal guten Mond!

doc

2

2470

Guest
@Sauer202

Mit CD? Ich frag mich, was da drauf ist. Scheint keiner zu wissen.

doc

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
383
Oben