Sau-Bilder 2007

Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
39
Suuuper Bilder. Das macht Appetit und ich komme gerade nicht raus.

:cry:

Waidmannsheil
Sauhunter
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
Ja echt super, ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so einen Anblick gehabt habe ( schade ) :cry: :cry: :cry:
Aber dennoch Waidmannsheil :D :D :D
Gruß Jähe
 
Registriert
12 Dez 2006
Beiträge
66
@ Branko Bei so einem Anblick wird man als Niederwild jäger der wen er glück hat 3-4 mal im jahr auf Sauen kann echt neidisch.

WEIDMANSHEIL :D :D :D
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
212
Kaiserstandsbekommer schrieb:
schöens bild, horrorbild
nicht bös gemeint, stell mir die grade auf der wiese von meinem bauern vor!!!
oder in seinem weizen oder mais?!?!?! :oops:

Dann stell dir doch einfach vor, dass du auch da bist, und die sache sieht wieder anders aus ;-)
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Ein Bekannter sagt immer:"Gegen Wildschaden habe ich ein Mittel! Steht bei mir im Waffenschrank!" :)

Letzlich geht man doch zur Jagd um Erfolg zu haben. Wem sich permanent die Fußnägel hochkrempelt wenn der Weizen in die Milch kommt sollte sich eventuell überlegen, das Revier wieder herzugeben!!???

Target

.....der das Mittel auch im Waffenschrank hat! :)
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
ich hatte am dienstag um 21h 3 überläuferbachen (so um die 50kg) und 12 frili über eine stunde lang vor!
im wald unter buchen...
war echt interessant, allerdings waren die frili noch nicht über die 5kg marke hinaus und wenn ich anfange, im wald rumzuballern, dann hab ich sioe im feld :cry:
also warten...
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
W.D. @ all

als ich im juni die rotte fotografiert habe waren es 30 stück ...
(ein 2 jähriger keiler, 3 bachen , 4 überläufer und 22 frischlinge)
vorgestern abend war dann nur noch ein überläufer zu sehen (die anderen können auch noch im bestand gebrochen haben)

hier noch ein paar bilder ...
rotte2.jpg


und der 2 jährige keiler (ich schätze ihn auf ca. 90 kg + :shock: )

keiler.jpg


w.h. martin
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Super anblick und ich sitzt seit 2 wochen und nicht die geringste spur von sw. oder so spät, dass nichts mehr zu sehen. seit wir vollmond haben, ist nur schlechtes wetter mit geschlossener wolkendecke. werde es am sonntag morgen noch mal versuchen

m
 
Registriert
12 Dez 2006
Beiträge
66
Da läuft ein Keiler Rum und du läst den Laufen?????? :shock: 8) 8)

Wo ist den dein Revier?? Das man da soviele Sauen rumlaufenläst!! :D :D :D

Ich fahre am ende des Monates in die Pfalz auf sauen!!!
Da will ich hoffen das ich auch so einen Anblick habe!!!
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
@Martin: Respekt vor Deinem Schwarzwildbestand, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache!

WH
Michel
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
er hat das revier schon ich weiss nicht wie lange. (kann sein, dass es auch eigentum, und nicht pacht ist. kenne die genauen bisitzverhältnisse noch nicht) und da sw immer mehr wird und sich im weizen und raps sichtlich wohl fühlt, hat er halt ein kleines problem mit sw.

m
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Dann ist es doch Hausgemacht. Ist doch seine Entscheidung. Revier behalten oder abgeben. Gegen Wildschaden hilft auch, Ansitzwillige Jungjäger ansprechen. Es gibt genug und man hat eine klare Win - Win - Situation!!

Target
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
144
Oben