USA Preise inkl TAX?!
https://forum.wildundhund.de/threads/m18.114191/page-18#post-3660176
Zoll, Transport und Firearms Excise Tax müssten schon drin sein.
USA Preise inkl TAX?!
Kommt ausser den 2,9-7,25% Sales Tax + etwas für Transport/FA Tax etc... je nach Staat noch etwas drauf? Die hatte ich eingerechnet. Preisangaben waren grob gemeint, habe auch schon Tikkas für 549,- USD + Tax im Angebot gesehen...Naja...So oder so..selbst mit ein paar Prozent Steuern finde ich Faktor 1:1,4 vs 1:3 schon hart...Und da wir hier in der Sako Fangruppe sind (und ich auch selber 3 Stück führe) füge ich noch hinzu: Damit ist so sogar rein rational und mathematisch belegbar, dass die Sako wertiger istUSA Preise inkl TAX?!
Ist doch auch einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage.Kommt ausser den 2,9-7,25% Sales Tax + etwas für Transport/FA Tax etc... je nach Staat noch etwas drauf? Die hatte ich eingerechnet. Preisangaben waren grob gemeint, habe auch schon Tikkas für 549,- USD + Tax im Angebot gesehen...Naja...So oder so..selbst mit ein paar Prozent Steuern finde ich Faktor 1:1,4 vs 1:3 schon hart...Und da wir hier in der Sako Fangruppe sind (und ich auch selber 3 Stück führe) füge ich noch hinzu: Damit ist so sogar rein rational und mathematisch belegbar, dass die Sako wertiger ist
Und wie viel werden im Vergleich zu Eigenmarken verkauft/gefahren?Was kostet noch mal ein durchschnittlicher VW hier oder in den USA?
Wie sagte der kleine Sohn (ging damals noch nicht zur Schule, IIRC) zu dem Thema:Mein Sohn ist schon ganz scharf auf die Sakos, aber da muss er noch etwas warten...
@stöbi, bezüglich des AI Magazinkastens für unsere A7 habe ich folgendes gefunden...
http://www.cdiprecisiongunworksstore.com/sako-a7-short-action-dbm/
Klingt interessant
Hallo,
Bin auch im Club. Allerdings nicht tacticool sondern ganz altbacken. Funktioniert aber dennoch hervorragend. Zu all dem Überfluss habe ich mir auch die ziegler Montage gegönnt. Teuer aber hübsch.
Ich hoffe es gibt Leute die eben so viel Freude an dem Gewehr haben, wenn nicht ist es mir auch egal
Hier noch die specs:
Sako MA05 308 51cm Lauf
Ziegler Einhakmontage
Kahles helia 5 2-10x50
Anhang anzeigen 54170
Gibt es da spezielle Sockel für die Sako Schiene?