Sako-Fan Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Hab ich es übersehen oder fehlt die 30/06 bei allen Modellen?

Ich glaub ich bleibe bei dem Wunsch nach einer S20Camo.
Eigentlich ist die 90 nur eine 85 mit leichten Veränderungen über deren Notwendigkeit man diskutieren kann.
Dafür wurde das Programm gestrafft. Nur noch 7 Modelle. 3 Carbonmodelle inklusive Carbonlauf. Eines mit Plastikschaft, zwei mit Holz und die Varmint mit Schichtholz, fertig.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.284
Hab ich es übersehen oder fehlt die 30/06 bei allen Modellen?

Ich glaub ich bleibe bei dem Wunsch nach einer S20Camo.
Eigentlich ist die 90 nur eine 85 mit leichten Veränderungen über deren Notwendigkeit man diskutieren kann.
Dafür wurde das Programm gestrafft. Nur noch 7 Modelle. 3 Carbonmodelle inklusive Carbonlauf. Eines mit Plastikschaft, zwei mit Holz und die Varmint mit Schichtholz, fertig.
Die werden sich schon die Verkaufszahlen der Spezial Modelle angeschaut haben und dann überlegt, ob sich sowas noch lohnt. Vielleicht kommen ja auch mal neue Modelle nach, wenn die S90 gut läuft.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.026
Die abschliessende Übersicht der Kaliber habe ich noch nicht gefunden, kommt hoffentlich noch.
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Die S90 Quest Ultra hat schon was. So in 6,5PRC wär es schon fein. Bin auch auf die Kaliber noch gespannt glaube nicht das es nur bei diesen bleibt.
Weis man schon wenn die in den Handel geht? Han bis jetzt nichts darüber gefunden.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.374
Hat sich noch nicht bis zu Sako durchgesprochen, dass die moderne .22-250 zumindest einen 8er-Drall haben muss .....

WTO
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Jo. Sako ist berühmt für die schlechte Präzision seiner Läufe. Wahrscheinlich müssen sie mehr in Foren mitlesen.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.321
Jo. Sako ist berühmt für die schlechte Präzision seiner Läufe. Wahrscheinlich müssen sie mehr in Foren mitlesen.
Tun sie ja auch, 22-250 gab es meines wissens in USA/CAN in 8er drall. Die mehrzahl der Euro Jaeger haben noch nicht erkannt welches Potential die 22-250 haben kann besonders mit kurzem Drall.
Bei 243 haben sie auch begriffen das der 8er Drall inziwschen besser ist ... und haben umgestellt. 223 schon laenger. Wollen ja nicht hinten dran bleiben.
edi
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.284
Was? in Foren mitlesen? Das kannte ich bis jetzt nur von einem deutschen Waffenhersteller und der Faden ist im Nirvana. :ROFLMAO:
Sie sind in sozialen Netzwerken aktiv und haben Markenbotschafter, welch in sozialen Netzwerken aktiv sind.
Ich denk da laufen einige Wünsche, Sorgen und Verbesserungsvorschläge auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EJG
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
768
Mein Sako TRG21 steht leider nur im Schrank, und dafür ists zu schade.
Auf egun steht schon länger keines mehr drin.
Hat jemand eine Ahnung, was man realistisch dafür aufrufen kann?
Waffe ist gebraucht, aber in gutem Zustand, niedrige Schussleistung, falls gewünscht mit älterer 26mm-Optik die bei mir schon dabei war, Harris Zweibein, Bedienungsanleitung ist auch dabei.
Ich hab etwas Angst, wenn ich's jetzt reinstell, nix dafür zu kriegen...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.278
Mit Sofortkaufpreis nach Deiner Vorstellung anbieten. Entweder passiert nix oder einer kauft oder man nimmt Kontakt mit Dir auf. Alternativ Mindestgebot oder Preisvorschläge. Kosten bleiben ja überschaubar.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.832
Mein Sako TRG21 steht leider nur im Schrank, und dafür ists zu schade.
Auf egun steht schon länger keines mehr drin.
Hat jemand eine Ahnung, was man realistisch dafür aufrufen kann?
Waffe ist gebraucht, aber in gutem Zustand, niedrige Schussleistung, falls gewünscht mit älterer 26mm-Optik die bei mir schon dabei war, Harris Zweibein, Bedienungsanleitung ist auch dabei.
Ich hab etwas Angst, wenn ich's jetzt reinstell, nix dafür zu kriegen...
Die TRGs gehen eigentlich immer gut. Die alte Version mit kleiner Sicherung (TRG21) bringt weniger als die mit aktueller breiter Sicherung, Grün und phosphatiert bringt mehr als Schwarz und brüniert. Ab 2000€ halte ich für realistisch…
Viele Grüße
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
678
Oben