Vielleicht schon, aber einen Fehler zugeben????Das begreift cast aber nicht.
Vielleicht schon, aber einen Fehler zugeben????Das begreift cast aber nicht.
Vielleicht schon, aber einen Fehler zugeben????
Darfst dem @Treibholz gerne glauben.Meine Kanone ist momentan 300km von mir entfernt, wenn ich wieder zu hause bin schaue ich mir das noch mal an, sollte ich mich geirrt haben, I stand corrected.
Mikka erwähnt in irgendeinem der Videos etwas von bedding. Wie die ausgeführt ist, wird sich zeigen.Interessant wäre ob die Büxen eine saubere Bettung ab Werk haben werden…
Im Sako Sverige Video spricht er von 1-2kg Abzugsgewicht in 5 Schritten.Interessant, dass die Bavarian und Hunter weiterhin für Optilok Montagen sind und die anderen Modelle mit einer Picatinny
daher kommen.
Abzug jetzt in 5 vordefinierten Einstellungen verstellbar, mal gespannt, was die niedrigste Einstellung sein wird.
System verstärkt, was ja auch ab und zu mal als Manko bei der 85 aufgeführt wurde.
Der aktuell hier diskutierte Auswerfer scheint auch weg gefallen zu sein.
Ich meine, dass ich meinen auch unter 1000 Gramm gedreht habe. Aber wenn die Charakteristik gleich bleibt oder besser ist als bei der 85er, sind auch die 1000 Gramm gut händelbar.Im Sako Sverige Video spricht er von 1-2kg Abzugsgewicht in 5 Schritten.
Die 1-2 kg Range gabs auch schon vorher, wobei ich den lt Timney Abzugswaage auf etwa 800g stehen habe.