Sako-Fan Gruppe

Interessant, dass die Bavarian und Hunter weiterhin für Optilok Montagen sind und die anderen Modelle mit einer Picatinny
daher kommen.
Abzug jetzt in 5 vordefinierten Einstellungen verstellbar, mal gespannt, was die niedrigste Einstellung sein wird.
System verstärkt, was ja auch ab und zu mal als Manko bei der 85 aufgeführt wurde.
Der aktuell hier diskutierte Auswerfer scheint auch weg gefallen zu sein.

In dem Video über das Hunter Modell mit Gemma Dunn wird es sogar noch mal extra als Manko aus der Community erwähnt.

Gerade in Bezug auf diesen Kritikpunkt in meinen Augen gute product evolution!

Ich bin sehr angetan!

Eine Hunter stainless fluted wäre einer meiner Favoriten… schade dass es da nicht die Option für Picatinny gibt.
Aber auch die Quest Ultra wäre was.. in 6.5PRC!

Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal was da zu welchem Preis angeboten wird.
Eigentlich war ich schon so weit in eine S20 camo zu investieren, weil mir das Konzept wirklich gut gefällt. Jetzt hat das noch etwas Zeit.

Interessant, dass die Bavarian und Hunter weiterhin für Optilok Montagen sind und die anderen Modelle mit einer Picatinny
daher kommen.
Abzug jetzt in 5 vordefinierten Einstellungen verstellbar, mal gespannt, was die niedrigste Einstellung sein wird.
System verstärkt, was ja auch ab und zu mal als Manko bei der 85 aufgeführt wurde.
Der aktuell hier diskutierte Auswerfer scheint auch weg gefallen zu sein.
Im Sako Sverige Video spricht er von 1-2kg Abzugsgewicht in 5 Schritten.
Die 1-2 kg Range gabs auch schon vorher, wobei ich den lt Timney Abzugswaage auf etwa 800g stehen habe.

Im Sako Sverige Video spricht er von 1-2kg Abzugsgewicht in 5 Schritten.
Die 1-2 kg Range gabs auch schon vorher, wobei ich den lt Timney Abzugswaage auf etwa 800g stehen habe.
Ich meine, dass ich meinen auch unter 1000 Gramm gedreht habe. Aber wenn die Charakteristik gleich bleibt oder besser ist als bei der 85er, sind auch die 1000 Gramm gut händelbar.

Ich sehe da auch keinen Mangel.
Zumal ich ja noch den Stecher drin habe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
557
Oben