So war das nicht gemeint - innovativer als die Leute aus Isny sind die wenigsten - deutlich "too much" war es für meinen Geschmack damals trotzdem....Jo, wenn man als Waffenhersteller nix innovativeres als ein neues Camomuster hat, was bleibt einem anderes übrig...
Das war damals völlig daneben.So war das nicht gemeint - innovativer als die Leute aus Isny sind die wenigsten - deutlich "too much" war es für meinen Geschmack damals trotzdem....
Welches Auswurf Problem? Es gibt keines, nur Handhabungsfehler.Andere Moeglichkeit eine 85X, Sako hat ja bei T3->T3X eine Verbesserung eingefuehrt und auf die Kunden gehoert.
zB. Ausfwurf problem loesen, Bettungs stollen auf T3 umstellen, andere ZF Montage, evtl. weniger Systemgroessen, AICS Magazin Option,. Auf keinen Fall Handspanner oder Schlagbolzensicherung einfuehren.
edi
Das kann heutzutage niemand mehr bezahlen, warum baut Sauer keine S90 mehr oder Drillinge?Können die nicht einfach die L61R wieder baun....
Welches Auswurf Problem? Es gibt keines, nur Handhabungsfehler.
Am User.Ist das so?
Ich war mal kurz davor eine 85 zu kaufen - dieses potentielle Problem hat mich davon abgehalten..."Sako 85 ejection issue" gibt genug Treffer bei YT.
Ich weiß allerdings bis heute nicht woran es letztlich liegt...
Dann müssten diese Problem ja auch beim 98er vorhanden sein, ist auch ein mechanischer Auswerger, oder ?Am User.
Die sogenannten Auswurf Probleme sind provoziert, weil das mit einem mechanischen Auswerfer machbar ist.
Immer dran denken, Cui Bono?