Sako-Fan Gruppe

Der Finnlight II Schaft ist doch auch ein lackierter Carbon Schaft?

Hat mal einer nachgefragt mit was die lackieren?

HIGH QUALITY RTM FIBERGLASS STOCK

The composite stock is manufactured with aerospace grade RTM technology. All Finnlight II stocks have carbon fiber bedding to ensure maximum accuracy and stability in all temperatures.

tømrer

Eben, so ganz genau verstehe ich das Problem nicht.
Kratzer im Holz stören mich nicht, warum dann auf Kunststoff?

Kohlefasern machen keinen Carbonschaft

Zuletzt bearbeitet:

KHH

Ein Kunststoffschaft ist zum Verkratzen gemacht!
Sonst wäre es ja Wurzelholz geworden...;)
Gruß-Spitz
Lässig ist natürlich, wenn man Wurzelholz ohne Hemmumgen genauso behandelt, wie einen Plasteschaft. Das nimmt ein wenig den Showroomeffekt.

Die hier habe ich gerade bei Egun gefunden.

http://www.egun.de/market/item.php?id=7308707

wenn jemand etwas fuer Fuchs auf etwas groessere Entfernungen oder Rehvilt sucht, hat er hier ein komplettes Set. Die 75ger hat das "keylock" System. Verschliessbares Schlusstueck. Wie damit umgegangen werden soll habe ich schon einmal beschrieben. Es ist eine EAW-Montage verwendet worden um ein Meopro 6-18x50 zu montieren.
Ich finde die Waffe sehr interessant. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse.

Und nur um hier den Forumsstandardtekst zu benutzen:
Ich bin nicht der Verkaeufer, bin mit ihm nicht verwandt(sofiel ich weiss), nicht verschwagert und auch nicht verheiratet. Ich habe leider auch keine finanziellen Forteile vom Verkauf:cry: :sad:

Viel Spass beim Ansehen!

tømrer

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Nein, das ist Stilbruch mit der AHK. Eine Edelbüchse nicht im Schrank enden zu lassen, das hat Stil. 🍻

Bist du wahnsinnig???
Wenn da was dran kommt!!!

PS: Das Zeug ist zum brauchen da.
Nicht liederlich behandeln, aber brauchen!

PPS: Bin auch überzeugter Kuststoffnutzer, die von mir eines Tages eingeplante Sako 85 wirds aber mit Holzschaft geben.

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Die muss zu dem Preis ja auch erst mal verkauft werden .

Nein, das ist Stilbruch mit der AHK. Eine Edelbüchse nicht im Schrank enden zu lassen, das hat Stil. 🍻
Hier läuft eine Hundeführerin mit einer Merkel 303 als Durchgehwaffe rum.
Nischt gegen das Mädel! Die holt zusammen mit ihrem Hundevieh auch noch die letzte Sau aus den Brombeeren. Wegen des feudalen Werkzeugs befragt, meinte sie, das olle Ding hätte sie beim verstorbenen Opa im Schrank gefunden...:eek:
Gruß-Spitz

JMB

Und nur um hier den Forumsstandardtekst zu benutzen:
Ich bin nicht der Verkaeufer, bin mit ihm nicht verwandt(sofiel ich weiss), nicht verschwagert und auch nicht verheiratet. Ich habe leider auch keine finanziellen Forteile vom Verkauf:cry: :sad:
Da deutsch nicht Deine Muttersprache ist, erlaube ich mir Dich auf einen Fehler aufmerksam zu machen:
Statt "nicht verschwagert" musst Du schreiben "nicht von ihm schwanger".

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
196
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
825
Oben