A
anonym
Guest
framic könnte man alternativ eigentlich auch nur den neuen Schaft der Finnlight II kaufen?
Sako ziert sich nur bei einzelnen Systemen ohne Schaft.
Schäfte einzeln sind in der Regel kein Problem.
Horrido,
Framic
framic könnte man alternativ eigentlich auch nur den neuen Schaft der Finnlight II kaufen?
Ja ich, eine TRG 21, fuer die Koyotenjagd.Hi tømrer,
das war nicht als Widerlegung deiner Aussage gedacht. Ich bin voll und ganz auf deiner Seite. :cheers: Ich wollte nur die Frage beantworten, ob von den hier anwesenden jemand die TRG jagdlich nutzt.
Gruß, Hanjo
D a s wäre der Hit.... :thumbup:Man kann mit sowas jagen gehen, keine Frage, wers hat, soll es gerne machen....
Anhang anzeigen 58742
Anhang anzeigen 58743
Remy
Ja ich, eine TRG 21, fuer die Koyotenjagd.
308 Win.servus
in welchem Kaliber hast Du sie denn, bitte?
Geiles Gerät :thumbup:
Hallo liebe Sako Fans,
ich habe völlig unerwartet das Glück gehabt eine SAKO 85 Grizzly Custom mit Sonderschaftholz (was immer das heißen mag) zu gewinnen.:biggrin:
Ich freue mich auf eure Antworten und natürlich auf meine erste Finnin.;-)
Wie unangenehm eine SAKO zu gewinnen:lol:
Glückwunsch und viel WmH.
Es könnte einen auch schlechter treffen;-)Hallo liebe Sako Fans,
ich habe völlig unerwartet das Glück gehabt eine SAKO 85 Grizzly Custom mit Sonderschaftholz (was immer das heißen mag) zu gewinnen.:biggrin:
Ich werde sie wohl im Kaliber 308. Win. und mit Mündungsgewinde sowie dem Holzkugelgriff bestellen.
Ich könnte wohl auch noch zwischen verschiedenen Abzugsvarianten wählen und mit oder ohne AS.H Handspannung.
Meine Frage wäre nun welche Erfahrungen Ihr mit der Handspannung und den verschiedenen Abzügen gemacht habt ( Flintenabzug, Kombiabzug, Bix´n Andy Kugelfeinabzug ).
Die Waffe soll sowohl als Ansitz als auch als Drückjagdwaffe geführt werden, weshalb der Kombiabzug mit Stecher bei mir ausgeschieden ist.
Desweiteren würde ich gerne wissen was die Optilock als Festmontage taugt und welche Erfahrungen ihr mit Bleifreien Geschossen in diesem Kaliber zwecks Streukreis aus dieser Waffe gemacht habt.
Ich dachte hier erstmal an die Barnes TTSX da diese auch von Sako angeboten wird.
Gruß Matzi186
Hallo liebe Sako Fans,
Ich werde sie wohl im Kaliber 308. Win. und mit Mündungsgewinde sowie dem Holzkugelgriff bestellen.
Ich könnte wohl auch noch zwischen verschiedenen Abzugsvarianten wählen und mit oder ohne AS.H Handspannung.
Meine Frage wäre nun welche Erfahrungen Ihr mit der Handspannung und den verschiedenen Abzügen gemacht habt ( Flintenabzug, Kombiabzug, Bix´n Andy Kugelfeinabzug ).
Die Waffe soll sowohl als Ansitz als auch als Drückjagdwaffe geführt werden, weshalb der Kombiabzug mit Stecher bei mir ausgeschieden ist.
Desweiteren würde ich gerne wissen was die Optilock als Festmontage taugt und welche Erfahrungen ihr mit Bleifreien Geschossen in diesem Kaliber zwecks Streukreis aus dieser Waffe gemacht habt.
Ich dachte hier erstmal an die Barnes TTSX da diese auch von Sako angeboten wird.
Gruß Matzi186
Meine Frage wäre nun welche Erfahrungen Ihr mit ....
Hallo liebe Sako Fans,
ich habe völlig unerwartet das Glück gehabt eine SAKO 85 Grizzly Custom mit Sonderschaftholz zu gewinnen.:biggrin:
Gruß Matzi186
@Rhingjaach
Der letzte Satz war als Witz gedacht, oder :twisted:?
Ah... Du hast es geändert :-D:thumbup:
Gruß
Michel