Sako-Fan Gruppe

Man kann mit sowas jagen gehen, keine Frage, wers hat, soll es gerne machen....

sak-01.jpg

sak-02.jpg

Remy

Geht ja auch noch 6 Zoll kürzer. Mit den Dingern auf deinen Fotos würde ich jagdlich auch nicht hantieren wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Herrlich.....
die Finnen können es einfach. Super Katalog!
Die Sakos sind schon wertige Gewehre, keine Frage!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sehe ich das im Katalog richtig, dass die neue Finnlight 2 ohne werksseitiges Gewinde daher kommt?

Wenn es irgendwie geht, würde ich die finnlight2 in Salzburg gerne befingern.
Oder besser doch nicht........

Frage an die Experten: Ab wann schätzt ihr, wird man die Finnlight II in D/Ö bestellen können und gibt es einen Erfahrungssatz, dass man bei einer neu vorgestellten Waffe nicht bei den Ersten sein sollte, also mal abwarten, ob was verbesserungswürdig ist (Qualität Schaft, Griffeinlagen, Beschichtung, Kannelierung, alles "Neue" halt),
oder sind dann eh schon genug Stück in anderen Ländern über den Tisch gegangen
?
WmH Donautal

A

anonym

Guest
Frage an die Experten: Ab wann schätzt ihr, wird man die Finnlight II in D/Ö bestellen können und gibt es einen Erfahrungssatz, dass man bei einer neu vorgestellten Waffe nicht bei den Ersten sein sollte, also mal abwarten, ob was verbesserungswürdig ist (Qualität Schaft, Griffeinlagen, Beschichtung, Kannelierung, alles "Neue" halt),
oder sind dann eh schon genug Stück in anderen Ländern über den Tisch gegangen
?
WmH Donautal
Vorbestellen kannst Du die schon jetzt.
Das System ist eh ausgereift und bewährt.
Der Schaft ist neu und ein guter Händler ;-) wird den tauschen oder reparieren, wenn in innerhalb von zwei Jahren ein Mangel auftreten sollte.
Wir reden hier nicht von neuen Automodellen...(da warte ich auch ein Jahr!)

framic könnte man alternativ eigentlich auch nur den neuen Schaft der Finnlight II kaufen?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
689
Oben