also: ich habe nichts behauptet, sondern wahrheitsgemäß berichtet. Schon gar nicht dass das polar scheisse ist.!
Was jetzt (des exzellenten Service von s&b wegen) bei meinem polar rauskommt, hat sich geklärt. Es hat gedauert, weil halt auch einiges gemacht wurde.
Aber in Zeiten, in denen Leute besser über anderer Leute Zeug Bescheid wissen als diese selber, werde ich versuchen, diese ihre Erfahrungen weiter selbst machen zu lassen, auch und gerade wenn sie so positiv sind wie deine.
cast, bewerbe dich doch bitte in der Service Abteilung von s&b. Du musst ja nicht mal im Betrieb sein um vom Rechner/Handy aus die Fehlersuche von Produkten anderer kunden via Hellseherei zu betreiben (bzw. Ihnen was anderes zu unterstellen) und dementsprechend für Kundenzufriedenheit zu sorgen.
Nochmal: ich mag s&b Produkte, weil sie top sind wenn sie so funktionieren wie sie vom Hersteller beschrieben werden (und auch wie mit mir als Kunde bei begründeten Reklamationen umgegangen wird) und werde mir auch von hirnis nicht den Spaß daran verderben lassen.