Stöberseminar des ÖJV

Ist weiter oben beschrieben. Signalweste aus Cordura. Zu wenig für eine starke Sau, habe ich als Kompromiss gesehen zwischen Schutzwirkung und Bewegungseinschränkung

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung (y)

Viel mehr als Dreck und Dornen hält Cordura nun mal nicht ab... die Einschätzung wundert mich doch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
By the way: der Wachtel, der noch dabei wsr, ging in die Brombeeren gar nicht erst rein. Ein Terrier war auch dabei, hielt wohl ausreichenden Abstand.

Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und Dein Hund ist bald wieder auf den Beinen.
War der Keiler gesund oder hatte der einen Schuß?

Der Keiler war gesund und deckte den Rückzug seiner Rotte. Die Bachen und Frischlinge brachen nach hinten aus der Brombeerhecke aus, der Keiler stellte sich den Hunden und Treibern. Der Brombeerbusch war derart dicht und auch oben zugewachsen, dass die Hunde dem Keiler nicht ausweichen konnten.
Nachdem die Treiber nach dem Zwischenfall mit meinem Hund dem Keiler auf die Schwarte rückten, brach dieser ebenso wie die Rotte zuvor nach hinten aus und kam einem angestellten Schützen passend. 88 Kilo aufgebrochen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
623
Oben