- Registriert
- 21 Jan 2002
- Beiträge
- 78.585
Nö, das ist normal bei dem
Substanzloses Geschwätz. In einem Heymfaden wäre er schon gesperrt.
Nö, das ist normal bei dem
Es gibt ja genug Alternativen am Markt, da wird jeder etwas finden, womit er zufrieden ist.Mir gefallen Sie ja auch sehr gut, nur die Rücklaufquoten sind leider extrem. Das ist ja auch nicht nur meine Meinung. Die US Foren sind voll davon
Hallo, ich habe dieses Modell zwar mit dem P4FL-Absehen, aber das sollte keinen Unterschied machen- bei mir ist das Leuchtkreuz scharf.Frage:
Kann jemand aus jagdlichem Einsatz etwas zum Leuchtkreuz des 4-16x56 Polar T96 L7 1BE sagen? Tag Nacht.
Ist es scharf oder etwas ausgefranzt. z.B. baut ja Zeiss nach eigenen Angaben den feinsten Leuchtpunkt im Victory HT 3-12x56. Da muß man sauber mittig schauen die Dioptrie perfekt einstellen und die Dimmung perfekt anpassen. Sonst wirkt er ausgefranzt, das habe ich mit dem Zeiss Service geklärt. Das ist der Nachteil der Fiberglastechnologieoptik im LP. Kenne das beim Swaro oder oder Kahles CBX nicht.
sca
Ist bei mir beim Swarovski Z6i Leuchtpunkt deutlich schlimmer als beim S&B Polar Leuchtkreuz.Grundsätzlich: Ein ausgefranster Leuchtpunkt/ -kreuz kann auch auf Astigmatismus hin deuten. Das kann der Augenarzt abklären und ist unabhängig von der eingesetzten Technik für den Rotpunkt.