Seit 6 Wochen?! Ok gut, aktuell ist auch noch Urlaubszeit, trotz alledem sind das jetzt schon vier Wochen zu viel.
Ach Du je... dann wird es wohl doch besser ein K321i werden...
Viel Erfolg und alles Gute!
F.
Seit 6 Wochen?! Ok gut, aktuell ist auch noch Urlaubszeit, trotz alledem sind das jetzt schon vier Wochen zu viel.
Das Glas von dem hier die Rede ist, ist nach mehreren Anläufen immer wieder mit Mängeln behaftet.
Ich hätte gern gewusst was S&B dazu sagt. Mängel oder ein spezieller Kunde? Dieser Kunde hat js dauernd Gegenlichtprobleme, so auch mit einem 3-12x50, kauft aber offensichtlich immer wieder, alles sehr merkwürdig.
Service bei S&B rechnet man in Tagen und nicht in Wochen. Egal wen du fragst.
Ansonsten kann es immer mal sein, daß es Krankheits- und Urlaubsbedingt terminliche Probleme gibt, s.o.
Warum sollte es deswegen in diesem Fall schneller gehen?
Hatte mal mein 56er Zenith zur Überprüfung zu S&B geschickt, es kam nach einer Woche wie NEU kostenlos überprüft zurück.
Wenn hier ein bestimmter Forist immer wieder über Produkte eines Herstellers mault, kann es sich auch um einen Trojaner handeln.
Die Frage ist, ob ich guten Gewissens ein S&B Polar bestellen kann oder ob es sich der Qualität des Glases nach nicht lohnt. Das Swaro macht mich nicht mehr glücklich wenn ich es mit meinem Kahles vergleiche. 1. BE ist mittlerweile Pflicht geworden für mich.
Was magst du den an der 1 BE? Das sich das Absehen mitvergrössert?
Die Frage ist, ob ich guten Gewissens ein S&B Polar bestellen kann oder ob es sich der Qualität des Glases nach nicht lohnt. Das Swaro macht mich nicht mehr glücklich wenn ich es mit meinem Kahles vergleiche. 1. BE ist mittlerweile Pflicht geworden für mich.
Was magst du den an der 1 BE? Das sich das Absehen mitvergrössert?
Alles wofür es steht und was es von der 2. BE unterscheidet.
F.
Seit etwa drei Wochen habe ich ein 3-12x54 Abs L4 1.BE mit ASV und Parallaxeausgleich.
Montieren und einschießen problemlos, Boxtest ok, getestet auf 500m, Einschläge gut sichtbar.
Das Bild ist auch Nachts hell und klar, das Leuchtkreuz ist zu hell. .....