Rust Alec Baldwin trial

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.835
Autos sind schon lange dabei…
Aber darum geht es ja nicht.
Die Aussage von 20-50 Schusswaffen Unfällen müssten erst beim Dreh passieren… Man man
Es passiert sehr wenig und der Rust Vorfall war ein tragischer Unfall
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.919
Warum dreht man mit scharfen Waffen an einem Filmset?
Wurden jetzt die Regeln in der Filmindustrie geändert?
Wenn weiter mit scharfen Waffen gedreht wird, wird eben wieder was passieren.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.835
Du kannst ja eine Petition starten. Dann auch keine Stunt Fahrten mit Autos usw. Hier duerfte eher etwas passieren. Kann man ja heute alles mit AI machen 🤷‍♂️
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.031
Du bist geradezu ein Paradebeispiel, daß sich in diesem Land nichts ändern wird, weil eine gewalttätige Minderheit auf einen Verfassungszusatz beharrt, der so nie gemeint war und dabei billigend tote Kinder in Kauf nimmt.
Immer feste weiter so. Manche muss es selbst treffen um Fehler einzusehen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.835
Macht mal erstmal Deutschland sicher. Dann kann man über andere richten.
Natürlich läuft in den USA einiges schief.
Heute haben Leute öfter einen Knall. Das ist aber nicht nur in den USA so.
Again hier geht es um eine Schussabgabe ohne den Abzug betätigt zu haben. Nicht um wilde schiessereien oder messerstecherein.
Ich war oft in den Staaten. Ich habe mich nie unsicher gefühlt. Auf den Shooting Ranges herrscht hohe Sicherheit.
Wenn Leute sich im livestream selber filmen wie sie Leute umbringen dann muss man auch da aktiv vorgehen.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.403
Die deutsche Medienlandschaft berichtet gerne ausfuehrlich ueber Schiessereien und Morde im Ausland, schweigt aber bruellend laut zu den eigenen.
Da Du ja

auch die deutsche Presse liest und deutsche Nachrichtensender hörst bzw. siehst, wird Dir ja kaum entgangen sein, dass in Deutschland selbst der geringfügigste Zwischenfall mit Waffen längs und breitest diskutiert wird, tage- und wochenlang.

Warum verbreitest Du eigentlich solchen Dummfug?

Nebbich: selbst mit Verkehrstoten schafft Deutschland nicht mal 3000/a. Um auf 50.000 zu kommen, würde auch die Addition der gesamteuropäischen Verkehrstoten nicht ausreichen.

Schußwaffeneinsatz aller Arten ist bei Jugendlichen in den USA die häufigste Todesursache, deutlich vor Verkehrsunfällen und diversen Krankheiten. Das äußerste auch in der vergangenen Woche das dortige Gesundheitsministerium.

Mbogo
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.403
Macht mal erstmal Deutschland sicher. Dann kann man über andere richten.
Natürlich läuft in den USA einiges schief.
Heute haben Leute öfter einen Knall. Das ist aber nicht nur in den USA so.
Again hier geht es um eine Schussabgabe ohne den Abzug betätigt zu haben. Nicht um wilde schiessereien oder messerstecherein.
Ich war oft in den Staaten. Ich habe mich nie unsicher gefühlt. Auf den Shooting Ranges herrscht hohe Sicherheit.
Wenn Leute sich im livestream selber filmen wie sie Leute umbringen dann muss man auch da aktiv vorgehen.
Guckst Du ....

Mbogo
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.835
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.504
Klassischer whatsaboutism.
Dann sind x-tausend vermeidbare Tote wegen Waffengewalt ja kein Problem.

Generell bei Auswanderern oft zu beobachten. Die alte Heimat darf auf keinen Fall, in keiner Hinsicht, irgendwas besser machen.

Und das sage ich als jemand der anerkennt, dass DE riesen Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
898
Ist so ein Chips&Drink Thema. Keiner war dabei, Infos, die man glauben kann oder auch nicht..... und das spannende ist, dass vielen Amis die Meinung Deutscher herzlich egal ist... ist halt zumindest bei Autos und Waffen eine andere Kultur.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.835
Ich stimme mit vielen in Deutschland nicht überein. Trotzdem ist es ein tolles Land und wird immer meine Heimat sein .
Vielerlei Gesetzgebung finde ich überflüssig und zu bürokratisch. Typisch Deutschland eben. Das fängt bei Abgas Verordnungen usw an und gipfelt in Verdachts unabhängige Aufbewahrung Überprüfung.
Und es geht immer weiter… Heizungsgesetz usw…
Der deutsche Staat greift immer mehr in die Meinungsfreiheit ein usw…
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
843
Ich finde es immer sehr lustig, wenn Deutsche sich über andere Länder und deren Gepflogenheiten auslassen. Douglas Adams hat sich darüber auf köstliche Art und Weise lustig gemacht.

Deutschland, das nichtmal in der Lage war selbst die Demokratie einzuführen. :)

Und egal um was es geht, in anderen Ländern, stets sind Vebote und Regeln die richtige Antwort auf dass, was die anderen falsch machen. Würden sie doch uns fragen, wo wir alles soviel besser wissen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
498
Oben