Hallo, schießt sehr gut, mit entsprechender Munition auf 100m StreukreisSchießt die jemand in .22-250 und kann berichten?
Welche Schaft-"Generation" hast du?Hallo, schießt sehr gut, mit entsprechender Munition auf 100m Streukreis
auf 1€ mit 5 Schuß. Natürlich mit vorheriger Schaftbehandlung: am Ende des Vorderschaft Auflage des Laufs ausfeilen, ausgießen des Vorderschaft mit Kunstharz, ausgießen des Hiinterschaft mit Kunstharz - Sägemehlgemisch.
Habe gerade gemessen 14 mmKann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Ruger American rifle in 308 an der Mündung hat?
Habe auch die predator in 6,5 Creedmoor mit dickeren lauf(16,7mm)
Ich habe neben ner schweren R8 Sucess mit Semiweight Lauf (kanneliert und gekürzt mittlerweile 2 Ruger American in .0308 . Letzte Generation. Hätte ich mir die R8 nicht damals für tausende Euronen als erste Waffe zugelegt. Ich würde mit der Ruger American Rifle sehr glücklich sein. In .308 schiesst sich auch diese leichte Büchse super angenehm. Ok. Ich habe bei beiden Ruger Tinney Trigger nachgerüstet. Aber ich sehe für micht keine Notwendigkeit die künstlich schwerer zu machen. Wenn ich schleppen will nehm ich die BlaserZudem sind sie mir ohne ausgießen viel zu leicht! Da kommt durchs Gießen noch ein kg dazu!
Lieber schlebbe ich ein kg mehr, als so ein leichtes Ding zu haben!
Zufuhrprobleme .
Moin. Habt jemand ähnliche Probleme? Und vielleicht Lösungsansätze?