Ich habe mir mal 10 Paar aus Stahl bestellt, da ging noch nie einer kaputt.
Das sieht bisschen nach Spritzguss aus.
Kenne nur AldiDas sind Teile von Allen, das ist Billigzeug egal was die herstellen.
Das hab ich jetzt auch gemacht...Ich habe mir mal 10 Paar aus Stahl bestellt, da ging noch nie einer kaputt.
Selbst meine billigste Revierhure, mit Montage und Glas wollte ich den Dingern nicht anvertrauen.Ist das Aluguss?
In die Teile hatte ich noch nie vertrauen, dafür das da gerne mal ein hoher vierstelliger Betrag dran hängt.
Sind Waffe und Glas beschädigt, ist das eine Sache. Eine andere ist es, wenn die gespannte Waffe runterfällt und potentiell Gefahr für Leib und Leben besteht. Anscheinend kommt es doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit (wenn auch selten) zu Brüchen wegen Materialermüdung, Lunker, usw.In die Teile hatte ich noch nie vertrauen, dafür das da gerne mal ein hoher vierstelliger Betrag dran hängt.
Gibt´s ausser dem Waffenbeschuss eigentlich für die "Anbauteile" wie Montagen, Riemen, Bügel, Magazine, Zweibein usw ein verbindliches Siegel, eine Zertifizierung oder gar ein TÜV Gutachten?Wie man sehen kann, sind diese Riemenbügel eine echte Fehlkonstruktion. Die Bohrung schwächt die Konstruktion an der empfindlichsten Stelle!
Welche sind das? Ein Markenprodukt? Ist echt bedenklich. Verwende seit Jahren die Teile von Blackhawk, die eigentlich recht solide wirken und bislang in mehrfacher Ausführung keine Probleme machen. Aber man kommt ja ins Grübeln ...Ich muß diesen alten Faden nochmal vorholen. Grund: mich hats auch erwischt.
Wie man sehen kann, sind diese Riemenbügel eine echte Fehlkonstruktion und gehören auf den Müll. Die Bohrung schwächt die Konstruktion an der empfindlichsten Stelle!
Anhang anzeigen 260112Anhang anzeigen 260113Anhang anzeigen 260114