Remington 700 Fan Club

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.144
Ok, dass ich so super und eindeutig beraten werde, hätte ich nicht gedacht!

Vielen lieben Dank an Alle, besonders auch Dir @schlichr.

Dann wird es die Sendero😍

Nun weitere Fragen: Welche Picatinny würdet Ihr für die Neue empfehlen? Warne, Leupold, Recknagel...? Wo passt die Preis-Leistung?

Möchte 20 MOA Vorneigung und Stahl.

Abzug ist ein fixer, also unjustierbarer Timney verbaut, wenn der nicht passt, wird wahrscheinlich durch einen Atzl ausgetauscht werden. Dann sollte die Remmi in der Sendero-Ausführung High-End sein😅

Freu mich grad wie ein kleines Kind, das in Heilig Abend auf das Christkind wartet🤣
so kam gestern von der Jagd heim und hab mal ein Photo gemacht ... ich hab die Schiene drauf und höhere Ring ... sonst liegt das Glas auf ..
ich hab es so gelöst dass ich mir einen Block mit 20Moa Vorneigung auf die Schiene gepackt habe, so dass ich meine flachen Ringe verwenden könnte und das Nachtsichtgerät für die Jagd auch passt von der Höhe her ...
bei der Konstruktion hab ich bisher keine Treffpunktverlagerung feststellen können ob mit oder ohne NSG ... allerdings ist es eine .308 und keine .300 WinMag

lass mich deine Erfahrungen Mal wissen wenn es so weit ist

WmH
schlichr

PXL_20240909_143348154.jpg
PXL_20240909_143339748.jpg
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.661
so kam gestern von der Jagd heim und hab mal ein Photo gemacht ... ich hab die Schiene drauf und höhere Ring ... sonst liegt das Glas auf ..
ich hab es so gelöst dass ich mir einen Block mit 20Moa Vorneigung auf die Schiene gepackt habe, so dass ich meine flachen Ringe verwenden könnte und das Nachtsichtgerät für die Jagd auch passt von der Höhe her ...
bei der Konstruktion hab ich bisher keine Treffpunktverlagerung feststellen können ob mit oder ohne NSG ... allerdings ist es eine .308 und keine .300 WinMag

lass mich deine Erfahrungen Mal wissen wenn es so weit ist

WmH
schlichr

Anhang anzeigen 270865
Anhang anzeigen 270867
Ist das ein Leupi MK 4 4,5-14 x50 ? Wie bist damit zufrieden in Verbindung mit Nachtsicht?
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.144
yepp ... hochzufrieden würde ich sofort wieder kaufen wenn die Preise nicht durch die Decke gegangen wären :mad:
durch die Möglichkeit die Parallaxe sowohl am NSG als auch am Glas einstellen zu können kannst du bis zur 10 fachen Vergrösserung mit arbeiten .. reicht bis 150m ...
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.661
yepp ... hochzufrieden würde ich sofort wieder kaufen wenn die Preise nicht durch die Decke gegangen wären :mad:
durch die Möglichkeit die Parallaxe sowohl am NSG als auch am Glas einstellen zu können kannst du bis zur 10 fachen Vergrösserung mit arbeiten .. reicht bis 150m ...
Ich hab eines
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
1.019
So, nun eine Frage noch an Euch.😅 Welchen Abzug und dessen Modell könnt Ihr empfehlen? (Außer den Atzl TacSport, den kenn ich😉)

Vlt gibts auch was Gutes unter dem Atzl-Preis...

Hab beim Händler nachgefragt und der hat mir einen Timney HIT gezeigt, kennt den jemand?
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.879
Geheimtipp ;)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
279
Oben