Remington 700 Fan Club

Ich hab auch noch eine 700 SF Sendero 1 Generation mit Sendero aufschrift auf dem Lauf.
Ich bin mal gespannt ob die irgendwann auch mehr Wert ist als die Neu gekostet hat.

KHH

Ich glaub nicht, dass meine Remmy eine Wertsteigerung erfahren hat, aber das muss sie auch nicht. Die hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch tip top und ich nehme sie wirklich gerne.

20231019_190510.jpg

DKN

Läufe kann man ja wechseln, hoffe das war dir damals schon bewusst und du hast sie nicht eingeschmolzen🙈😆

Läufe kann man ja wechseln, hoffe das war dir damals schon bewusst und du hast sie nicht eingeschmolzen🙈😆
Sicher. Da hat Papa nen fetten, mündungsverstärkten LW Lauf reingedreht....
Nach weiteren 1500 Schuß hab ich das Ding aber verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN

DKN

Ja, aber das war von vornherein der Plan. Ich mag das, was andere manchmal als furchtbare Bastelbude abtun, ganz gerne. Finanziell rechnet sich das nicht, aber darum gehts nicht. Ich mag das, weils Spass macht.
Unter demselben Aspekt hab ich die Remmy damals gekauft👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH

KHH

gefällt mir gut vor allem Schaft Sicherung und Kammerstängel.
Schaft vor über 10 Jahren von Edi bekommen. Die heutige Lackierung ist von mir. Schlösschen von Prechtl. Der Kammerstängel von mir mal poliert, Gewinde hat mir Büchser hier geschnitten. Der aus Carbon-Roving (so heisst das doch?!?) für mich handgefertigte Kammergriff war vor Jahren ein Geschenk von Edi @EJG , den man so nicht kaufen kann und der mir sehr große Freude bereitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: EJG

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
683
Oben