Reinigung Aufbrechbesteck

Manchmal frage ich mich wie Homosapien überhaupt Jahre, geschweige den Jahrtausende, überleben konnte ohne die ganzen Vorgaben von Armeen von Beamten? Aber es scheint sich diese "neue Zeit" in allen Bereichen des Lebens mit Experten erst "richtig aufzublühen" und "richtig zu entwickeln"...

Konstruktiver Vorschlag: Das richtige Kaliber mit dem geeigneten Geschoss erledigt das Aufbrechen von ganz allein. Kommst Du zum Anschuss, brauchst nur verwertbares Wildbret aufsammeln... ist wie beim Schwammerln.

allerdings fordern (in BW und Hessen) die derzeitigen Allgemeinverfügungen für Sperrzone 1 folgendes:
Anhang anzeigen 276963
Gleichzeitig wird zur verschärften bejagung von Schwarzwild aufgerufen.
Wenn man die Verordnung richtig umsetzt (und Messer als Gegenstände ansieht) ist man verpflichtet diese zu desinfizieren.
Diese Verordnung interessiert niemanden weil sie weltfremd ist. Jagst du in Zone1? Ich bis Ende September schon.
Im Kreis Groß Gerau, mit in der Kernzone wird gerade von einigen Gemeinden wieder die Leinenpflicht aufgehoben.
Diese ganzen Verodnungennsind Kopfgeburten, der Witz mit den Desinfektionsmittel ist das I Tüpfelchen.

Also Kurzfassung:

Erst mit Bürste Fleisch und Fettreste abbürsten und dann alles ab in die Spühlmaschine am Abend.

Natürlich folgendes nicht in die Spühlmaschine rein stecken:

Hirschfänger, Jagdmesser mit Horngriff, Damaszenerklinge, dein Samuraischwert und der Saufänger, da der dazu viel zu lang ist.

4 Seiten....

Gab es da nicht neulich ein Seminar ......"Kacken im Wald"....

Die Hygieneprobleme sollten für selbiges Klientel gleichsam von Interesse sein....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
154
Oben