Da ich noch kein Wild zerwirkt habe, hat mir der Jagdkollege angeboten die Rehe bei einem ortsansässigen Metzger, der auch Jäger ist, zerlegen zu lassen. ;-)
Ich werde natürlich dabei sein und ihm über die Schulter schauen, um dann für das nächste Wild evtl. selbst Hand anzulegen.
Natürlich macht er das nicht umsonst..ist aber ein sehr fairer Preis.
gruß
Gerd
Das macht die Sache grad nicht besser... :no:
Aber wenn du das mitmachst, werd ich nichts dagegen sagen.. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder Jäger wissen sollte, wie man ein Stück Wild zerwirkt...
.
Als Verkäufer-Typ bringe ich aber viel WIldprett unter die Leute. Somit trage ich zumindest zur Stärkung der Jagdkasse bei....
Bei sagen wir mal 20-30 € pro Reh inkl. einschweißen und im besten Fall noch Abfall entsorgen kann man es sich schon überlegen ob man sich den "Aufwand" macht.Was mich trotzdem immer wieder bewegt ist, dass stets zu lesen ist, dass ihr euer Wild zum Metzger zum zerwirken bringt...
Das würde mir irgendwie im Traum nicht einfallen...
Machen eure Fleischer das für lau? :what:
Erstmal Waidmannsheil allen erfolgreichen!
Bei sagen wir mal 20-30 € pro Reh inkl. einschweißen und im besten Fall noch Abfall entsorgen kann man es sich schon überlegen ob man sich den "Aufwand" macht.