Ich hab mir die Bilder des Pirschbezirks mal gut angeschaut. So übel ist das Eck nicht.
Da wird viel zu viel schlecht geredet. Da ist einigermaßen Schussfeld und Übersicht. Da gehen auch ganz sicher nicht wenige Wechsel durch. Den Sitz mit der völlig deplatzierten Salzlecke würde ich nur in der aller größten Not beziehen.
Zwei Sitze aussuchen von den aus du so 40, 50 m in den Bestand schauen kannst ( Der Ort mit der Fichtenjugend, dort wo die Buche in der Mitte steht und die Birke links davon- da musst du allerdings auf den Weg achten, den Sitz, wo man deinen Schalli sehen kann und auch die Rückegasse von Bild 1 bieten sich an). Dort fängst du mal an, mit bei euch erlaubten Kirrgut ganz sparsam zu kirren. Die Salzlecke würde ich auch dorthin umstellen.
Ende September sollte dann schon Apfeltrester zu kriegen sein. Den silieren und sobald die ersten kalten Nächte übers Land ziehen, mit dem selben kirren.
Die Chancen dein Soll zu erfüllen erhöhen sich dadurch sehr, Wenn du dann noch ein bisserl geschickt bist und Geis und Kitz bei einem Ansitz mit nimmst, schaut die Welt schon fröhlicher aus.
Die Kirrungen kannst du dann noch mit Kameras "überwachen" und bist im "Bilde".
Noch was, die Sitze sollten im Bergland immer unten stehen. Der Wind hat da so blöde Angewohnheiten. Er zieht morgens und am Abend immer (Sturm mal außen vor) Berg ab. Während des Tages, wenn die Wärme kommt, dreht sich das um, der Wind geht bergwärts.
Und nochmal was, es reicht, wenn du einen Sitz zwei, höchstens dreimal frequentierst. Einmal am Morgen, zweimal am Abend. Geht was, ist gut. Geht nix, mindestens eine Woche den Sitz nicht mal anschauen.