In der unmittelbaren Nähe von den 5 sitzen werden aktuell glaube ich keine Forstarbeiten gemacht.
Jedoch sieht man ja jeden Abend Forstgeräte den Wald verlassen, dass sind dann richtig ordentliche Geräte. Meist auch nh Menge an Holz hinten drauf.
Ob die Bestände in Planung für eine Hiebsmaßnahme sind, zeigen Dir frische Sprühfarb-Striche an den zu entnehmenden Bäumen und Rückelinien-Markierungen.
Die Einschlagssaison steht bevor.
Wenn da nix auf den Bäumen zu sehen ist oder auch rel. frische Stöcke zeigen, daß viell noch im letzten durchforstet wurde, kannst hoffen, daß jetzt im Herbst keine Forstarbeiten stattfinden.
An dem frequentierten Hauptwegen kann man nix ändern, denn die sind grad in Hanglagen wichtig.
Wenn Holz herausgefahren wird, ist das wohl die Abfuhr mit LKW aus anderen Flächen, wo eingeschlagen wurde.
Aller Fahrzeugverkehr über Tage stört das Wild wenig, nur der Jäger mit Licht frühmorgens oder auch abends, wenn schon Wild auf den Läufen ist, stört.
Auch Waldbesucher, die auf den Hauptwegen blieben, stören nie, solange sie im Hellen unterwegs sind. Was Gift ist, sind schleichende Pilzsucher oder querfeldein Outdoor-Freaks, Cacher usw...
Wenn Du nur Plätze hast, die Du im Dunkeln mit Stirnlampe angehen musst, sind die nicht nutzbar.
Man braucht glatte Pirschwege zu den Sitzen, die man auch im völlig Dunkeln leise gehen kann.
Falls die anderen Sitze im Bestand sowieso in Nähe zur dieser Wiese/Lecke liegen, vergiss sie.
Da kommt auch kein anderes Wild...nur das Licht ist abends schnell weg bzw morgens kommts spät.
Die beschriebenen geringen Entfernungen zwischen Sitzen kann ich mir nicht recht vorstellen...
Drückjagdböcke zur Bewegungsjagd setzt man auf keinen Fall 50 m auseinander, das wäre völliger Blödsinn, denn dann funkt jeder im Bereich des Nachbarschützen herum.
Hast Du viell einen Forstkarten-Ausschnitt von dem Gebiet, den Du zeigen kannst ?
Kannst ja vorher bearbeiten und irgendwelche Namen ausstreichen.
Letztlich müsst man die Situation vor Ort ansehen, dann könnte ich Dir gleich sagen, machs so oder so... ein Erfahrener siehts auf den ersten Blick.
Aber dafür bist zu weit entfernt...